Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Indy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2007 16:11
So, da ich im Moment ziemlich angekotzt bin von meinem Abi und so....
-_- musste ich mich eben mal ausleben (und dann auch noch an meinem Sophia-Fanart)...
tut mir leid, falls es zu blutrünstig ist und seid froh, dass es nicht so agressiv aussieht, wie ich mich fühle.

Die Idee kam mir, als ich die Wettbewerbe durchgeguckt hab (macht das, wenn ihr nicht wisst, was ihr zeichnen sollt) und ich hab diesen "Manga Bild mit Pentagramm" gefunden...
Tut mir leid, dass es kein Kerl ist, hofe Sophia gefällt dir aber auch ~__~

Wer nicht weiß, was das Bild darstellen soll (weil er vermutlich Fate of Atlantis nie gespielt hat), kann ja auf meinem vorigen Fanart nachschauen, das ist auch Sophia (allerdings mit Rosen-Hintergrund) und da steht alles dabei.

...Die Schrift im Hintergrund soll nicht arabisch sondern so ne Art Elbisches Geschnörkels sein.... von wegen mystisch und so...
Ist aber wohl Arabisch... *drop* Sorry...

Sorry Nummer 2: Für die rosa Unterschrift....
Das Bild sollte eigentlich mehr Violett als blau wirken... erstens weil ich violett geheimnisvoller finde und zweitens weil es eben Sophias Farbe ist und ich sie momentan genauso wie Yuna vergöttere *seufz*
Die Unterschrift sieht allerdings Grauenhaft aus, tschuldigung -_-

P.S.: Das Pentagramm ist auf Sophias Stirn und im Hintergrund ist halt nochma sowas ähnliches...

P.P.S.: Ich liebe Glanzsterne <__< (Danke für den Tipp!)



Edit:
Mein Abi ist vorbei und ich habs überlebt... UND ich habe vor Kurzem nochmal Fate of Atlantis durchgespielt und festgestellt, dass ich Sophia mit diesem Bild doch etwas unrecht getan habe.... xD
Außerdem kam mir die Szene (auch wenn sie fast stirbt) mittlerweile eher komisch vor...

Indy: "Ganz schön gruselig hier, nicht wahr Sophia?"
Sophia (=Sal): "Ich finde es gemütlich..." *guckt die ganzen deformierten Skelette an*

oder
Indy: "Sophia?"
Sophia / Sal: "SPRICH, STERBLICHER!"
Indy: "Also wenn du mich nur beleidigen willst, dann mag ich nicht mehr..."

und dann als er sie zum ersten Mal küsst xD
Sophia: "Was war denn das???"
Indy: "Keine Ahnung, muss wohl dieser Nur-Ab-Sal gewesen sein..."
Sophia: "Gefährlicher Bursche, dieser Sal."
Themen:
Wettbewerb, Dämonen, Indiana Jones

Stile:
Computer koloriert

Änderungen:
Nur-Ab-Saal ist ein bisschen dämonischer, der Hintergrund ist düsterer, die Tränen sind jetzt aus Blut und überall sind Blutflecken...

Musik:
gar keine.... (deswegen isses wahrscheinlich so verquer)

Bild:
Originalbild ist auch von mir, aber halt wie gesagt verändert... (schaut in meiner Gallery nach!)

Widmung:
allen genauso verzweifelten und unmotivierten Abi-Lernern....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare