Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hi-No-Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 20:17
Ich wollte unbedingt nochmal versuchen Theon zu zeichnen. Ich finde es immer noch total schwer, ihn zu zeichnen. Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis :D
Sein Tattoo habe ich nicht gezeichnet, weil man es auf dem Original nicht sehr gut/kaum erkennen kann (ich glaube, es wäre auch ziemlich kompliziert zum Zeichnen gewesen :/ )

Ich hoffe, es gefällt euch =3


Edit2 12.12.2011 - Mit Autogramm <3


~Oh, the sky is blue
On the 5th avenue
Yeah, life is good in Hollywood
I am telling you
That the dreams come true
Every single day in U.S.A.~
- U.S.A. by Lovex <3
Abgezeichnet: Foto von der Lovex Facebook-Seite
Themen:
Portrait, Lovex

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Theon

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Dauer:
ca. 2 Stunden

Musik:
Lovex - "U.S.A." und "Slave For The Glory" <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-17T14:04:29+00:00 17.05.2011 16:04
Hey, ich finde das echt gelungen, leider ist die Belichtung(vom scannen nehme ich an) nicht so gut geworden.Endlich zeichnet jemand wieder was von Lovex,freuem ich nämlich schon auf das neue Album:=).
Ich mag den Stil,das er so ein bisschen comicmäßig aussieht.