Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_ani-chii_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 00:18
(wäre lieb wenn animexx das bild jetzt mal uploaden könnte? oO) ^^


juhuu endlich fertig=D 2 tage hab ich daran jetzt rumgetan xD
so als aller erstes muss ich zu dem bild sagen das ich KEIN graphiktablett hab und das gesammte bild mit einer laptopmaus gezeichnet habe^^ und dafür sind die linien sogar noch relativ gerade:D
Als Vorbild mal wieder Lovex^^ diesmal Vivian
Hier der link zum Bild: [IMG]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=2ea406-1270552317.jpg&size=thumb[/IMG]
mh ich weiß auch nicht warum ich dauernt die jungs male ~_~ es sieht natürlich etwas anders aus als auf dem foto XD

Besonders lange hab ich an der Gitarre rumgtan, da die perspektive nicht gerade leicht zu zeichnen war... ach ja vllt sollt ich noch erwähnen das ich auch keinen scanner hab XD ich hab alles frei hand auf dem pc malen müssen xD

Als Programm hab ich Gimp verwendet und werkzeuge eigentlich nur den pinsel das verwischdings und den radiergummi^^ also nicht gerade anspruchsvoll.___.

Naja ich hoff euch gefällt das Bild nachdem ich endlich seit langem mal wieder eins gemacht hab xD

Ich freu mich über viele Komentare>.< fehler werdet ihr genug finden denk ich *lalalala*
*grins*

Abgezeichnet: [IMG]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=2ea406-1270552317.jpg&size=thumb[/IMG]
Themen:
Lovex

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vivian Sin'Amor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2010-04-07T19:05:24+00:00 07.04.2010 21:05
die hände und die farben sind sehr gut geworden O.O
aber die rechte schulter wirkt etwas lang bzw. die "beule" ist etwas dolle ausgeprägt
die haare sehen aber wieder gut aus. ^^
*1geb*