Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Mikaru-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2007 20:00
Ja...
das ist also Risto oder auch besser bekannt als Vivian ^^
Zuerst einmal sorry dafür, das die Farbe ziemlich komisch aussieht.
Das liegt aber daran, dass das Bild nicht eingescannt, sondern nur abfotografiert ist.
Abgezeichnet: http://i175.photobucket.com/albums/w132/musiclober/vivian34.jpg
Themen:
Lovex

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Vivian Sin'Amor

Dauer...:
ca. 3/4 Stunde

Musik...:
Lovex *Divine Insanity*

Likes...:
die Krawatte, die Gitarre...

Dislikes...:
das die Farbe so verschmiert ist -.-, die Haare...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kureimeiji
2009-07-14T14:16:52+00:00 14.07.2009 16:16
Wow ist das gail! *____________*
Von: abgemeldet
2007-09-08T06:30:16+00:00 08.09.2007 08:30
Ich find das dat echt Geil geworden ist:)
Nur der arm is vllt ein bissl ecig aba wat solls........
lg Madi
*geb dir übbrigens ne 2^^*
Lovex 4-ever!!^^
Von: abgemeldet
2007-07-31T20:37:02+00:00 31.07.2007 22:37
Oh my fucking god!!!
Das erste Mexx-interne FA zu Lovex!!!
Und dann auch noch Vivian~~~
*grins*

Ich finde er ist die relativ gut gelungen! *nick* Ich finde es nur schade, dass du das Gesicht ein bisschen unausgefeilt gelassen hast... Man kann ihn schon erkennen, aber ich denke nur dann, wenn man/frau wirklich ein großer Fan ist und am besten acuh noch genau das BIld kennt, von dem du ihn hier abgezeichnet hast.

An der Nase fehlen mir persölich das ganz "Viv-typische" Etwas, da er in meinen Augen irgendwie etwas genau im Gesicht hat, was ihn ausmacht. Der Mund ist ein bisschen zu offen, das wirkt etwas seltsam. Und es stimmt, dass der liebe Vivian sehr markante und breite, charakterisierende Kieferknochen hat, aber bei dir ist es etwas übertrieben. Du hättest die Kurve nach oben im "Haarspalt" einzeichnen sollen; dann wäre es besser gewesen.

Trotz der ganzen Kritik gefällt mir das BIld gut! Du bekommst eine 2 dafür von mir~

MFG
Tala

PS: Und danke~ Jetzt weiß ich auch, wie der liebe "Risto" mit Nachnamen heißt~ <3