Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leeon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2007 22:24
wow ich hätte nich gedacht das KAKAO Karten so viel spass bringen würden

das Motiv is Kanna Sakyonosuke aus dem unglaublich tollen Anime "Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto"
kann ich jedem wärmstens empfehlen
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto

Stile:
Alkoholmarker

Music:
Flogging Molly

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loeffel
2007-08-15T18:38:38+00:00 15.08.2007 20:38
Der erste Kanna hier =DDDD Mist, dabei wollte ich doch xD
Langsam werde ich neugierig auf die Kakao-Karten...
Von: abgemeldet
2007-08-08T11:27:30+00:00 08.08.2007 13:27
Hm~
Die Serie kenne ich namentlich, das wars dann leider aber auch schon wieder ><°
Ich muss sagen, ich persönlich find es sau schwer auf den kleinen Karten zumalen und dann auch noch zu colorieren. Aber trotzdem will ich was zum Bild sagen. Ich finde, es fehlen ein paar schattige steleln. Auch wenn es bei dem Format schwer ist. Entweder eine andere farbe nehmen oder lange mit der selben immer wieder über die Fläche malen. Bei der Hautcolo hast du es zum Beispiel ganz richtig gemacht, wie ich finde. Helle und dunkle stellen.
Ansonsten find ich das Motiv klasse und auch weil es einen Hintergrund besitzt. Zu der Waffe kann ich leider nicht viel sagen, weil ich nicht recht weiß, wie sie in der Serie aussieht. Aber zumindest erkennt man gleich, dass es eine ist^^

Mari