Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zapnir   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2019 21:57
Dieses Bild hatte vor einiger Zeit in Kopf als ich das Lied "Masters of Destiny gehört hatte. Das Lied hat nicht wirklich ein schönes Ende vom Songtext her, eben so wie Terranigma.
Während des Zeichnen habe ich einige Entwicklungen durchgemacht und meine Fertigkeiten ausgebaut, allerdings bin ich noch lange nicht da wo ich sein will.
Themen:
Terranigma

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ark (Oberwelt)

Programm:
Photoshop CC

Theme:
Ark vs Dark Gaia/Ragnara

Musik :
delain - masters of destiny

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare