Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 14:52
Terranigma... das Spiel habe ich so oft gespielt. So unendlich oft schon und zur Zeit spiele ich es wieder. Ich liebe dieses Spiel seit meiner Kindheit. Es hat mich immer fasziniert und tut es immer noch.
Bei diesem Motiv habe ich mich für "Alltag in Krysta" entschieden. Ark ist ja dafür bekannt, ein Unruhestifter zu sein, der gerne mal Blödsinn macht und auch die Hühner in die Weberei treibt.
Also warum sollte er nicht auf Wäscheleinen Schabernack treiben, während Melina zufällig aufn Balkon steht und ihren Freund dabei entdeckt, was er macht und ihn direkt anflaumt? Ach Ark & Melina... ich mag die beiden. Ich erinnere mich gut daran, wie geschockt ich war, als Melina auf der Oberwelt auftauchte und Ark nicht erkannte. Damals war ich keine 10 Jahre alt und hatte nicht mal gemerkt, dass die Oberwelt Melina eine andere Haarfarbe hat *lach* Aber damals war ich noch klein und brauchte lange, um weiter zu kommen XD

Frei zum Tausch :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Terranigma

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ark (Unterwelt), Melina aus Krysta (Unterwelt) / Elle

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-29T08:36:38+00:00 29.05.2015 10:36
Das Bild weckt definitiv gute Erinnerungen :)
Es ist schön Fan-Art zu einem meinem absoluten Lieblingsspielen zu sehen. Mir gefaällt das Bild auch wirklich gut, die Farben als auch den Hintergrund hast du wirklich schön hinbekommen. Ich mag auch Arks Gesichtsaudruck.
Einziger Kritikpunkt wäre in meinen Augen das der Speer vielleicht im Vergleich zu Ark ein wenig zu breit geworden ist.

Ansonsten könnte dich ja vielleicht das hier noch interessieren: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/