Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Trottelreiner   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2007 23:51
Ryo sieht hier sogar nach einer Frau aus. Oha!
Zur Abwechslung mal ein schlichtes FA zu meinem absoluten Lieblingsmanga...
Mein letztes FA zu etwas mangahaften liegt nämlich schon etwa ein halbes Jahr zurück. *verlegen lächelt*

Nichts herausragendes...
Themen:
Bremen

Stile:
Computer koloriert

bliblablubb:
Bleistift dann Open Canvas 4+, Dauer: 5 Stunden

Musik:
Yeah Yeah Yeahs, The Bravery

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlottCarrot
2007-10-14T11:30:12+00:00 14.10.2007 13:30
Coole Idee- die Farben gefallen mir sehr und dein Strifführung *staun* O_O
Die Schuhe sind ja cool- nur könnte ich so was net tragen, auch wenn's toll ausschaut *umknick* argh! ^^;;;

Danke auch für deinen lieben Kommi *freu* Ich werd mich natürlich bemühen noch mehr solche Bilder zu zeichnen

LG *knuff* :3
-MAKINKO-
Von:  Krizzl
2007-10-11T18:24:16+00:00 11.10.2007 20:24
Dafür, dass es nichts herausragendes ist, finde ich es eigentlich sehr gut ^^
Die Bildaufteilung gefällt mir gut aber was mir besonders ins Auge gesprungen ist, ist die Coloration! Der Übergang der Farben! Klasse :D
Von: abgemeldet
2007-09-28T20:06:24+00:00 28.09.2007 22:06
Hey, das sieht cool aus. Die Schuhe sind ja der Wahnsinn xD
Ich finde die Pose sehr schön gelungen und dass die Typen im Hintergrund rumblödeln gibt einen schönen Kontrast zum ruhigen Hauptmotiv.
Die Nuancen von lila über blau zu grün im Gras finde ich auch toll. Sieht zwar unrealistisch, aber schön magisch aus.
Von: abgemeldet
2007-09-25T14:40:47+00:00 25.09.2007 16:40
hehe, mal wieder was hüpsches
ich könnt mir gut vorstellen, dass es absicht ist, dass der teich die gestalten da im hg nich reflektiert.. das passt so schön in diese "bedrückende idylle" rein ;)
schade, dass ich den manga nicht kenne, sonst ließe sich vllt mehr dazu sagen. ^^"
Von:  Kitany
2007-09-24T11:13:35+00:00 24.09.2007 13:13
Ich finde das Bild sehr gelungen, die Frau sieht hübschelig aus, ich mag die bauschige Frisur.
Der Hintergrund ist schön.
Ein bisschen seltsam mutet an, dass der Teich die Figuren im Hintergrund nicht reflektiert *grübel*.
Sonst supi.
Von:  Skorpion
2007-09-24T08:15:59+00:00 24.09.2007 10:15
Was ich bei deinen Bilder immer wieder bewundere ist wie du mit der Farbe umgehst, die Farbstimmung ist absolut toll
Von:  Kinito
2007-09-24T07:16:57+00:00 24.09.2007 09:16
Das sieht soooo schön aus ^^
und es wirkt so friedlich
und die Colo ist auch toll
ich frag mich ob man mit solchen Schuhen überhaupt laufen kann???
Von:  alu
2007-09-23T22:25:27+00:00 24.09.2007 00:25
Ich mag's :D

...

zu mehr bin ich leider gerade nicht mehr fähig, ist schon zu spät xD Aber ganz ehrlich, mir gefällt's :)
Von:  Jessica_1
2007-09-23T22:05:55+00:00 24.09.2007 00:05
Mich würde ja interessieren wie lang ihre Schuhe tatsächlich sind^^

Gruß Jessica