Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2017 14:59
Dinge die passieren wenn man nur Haare üben wollte :D

Wieder mit Video <3
https://www.youtube.com/watch?v=I8ryUD-1Iqs
Themen:
Die Chronik der Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Armand / Amadeo / Andrei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Louis_
2017-06-13T11:43:38+00:00 13.06.2017 13:43
Haaaaareeeeee!
Die sind toll. Ich liebe die Haare. Und Sommersproßen beim sterblichen oder noch so fast sterblichen Amadeo. XD
Von:  Salai
2017-06-12T21:04:16+00:00 12.06.2017 23:04
(PS: Du hast vergessen Armand als Chara einzutragen bei den Tags beim Hochladen in der Bearbeitung. So taucht das Bild gar nicht bei der Suche auf und das ist eine Schande! >x<)
Von:  Salai
2017-06-12T21:01:18+00:00 12.06.2017 23:01
Oh mein Gott!
OhGottohgottohgottohgott!

Ich bin verliebt! <3

Diese Haare! Ich guck mir das Video an, sobald es geladen hat. Aber die Haare sehen nach Leid, Pein und Qual aus. Das Endresultat ist dafür umwerfend! *anlieb*
Die Sommersprossen sind toll! (Wenn ich die Idee übernehmen darf, hätte ich gerne mal ein paar Fotos von dir dazu .///.)
Ich mag den sanften Ausdruck und die Pose. Der Auschnitt hat auch was. Marius' Hand reicht vollkommen für eine echt große Portion an Autorität.
Die Ausstrahlung ist so toll! Ich will das bitte als Poster haben!