Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ainu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2015 20:17
Jaaaa ich weiß... zu spät xD'
Allerdings bin ich froh überhaupt mal wieder zum Zeichnen gekommen zu sein, auch wenn es in diesem Falle 'nur' Chibis sind xD'
Mehr war einfach zeitlich nicht drin.
Aufgrund meines gefühlten ewigen und seit Jahren bestehenden Flashs zu den Vampir Chroniken endlich auch mal ein fertiges FA (oh ich hab so viel unfertiges auf dem PC liegen ;____;)

Da es Lestat ja ganz gern mal mit der ein oder anderen 'Nonne' hat... tja... ehm... musste Louis dran glauben und das Nonnen-Kostüm für Lestat tragen xD' Seine Begeisterung hält sich sichtlich in Grenzen darüber.
Und Lestat...tja.. der Herr geht natürlich standesgemäß als klassischer Vampir xD

Ich hoffe in nächster Zeit das ein oder andere Bild mal fertig zu stellen und mehr hochzuladen.

Man darf mir auch gern auf Tumblr folgen wenn man mag oder auf FB:
http://tigerswork.tumblr.com/ -> Cosplay/FA/Fotografie von mir <3
http://lestat-and-louis-de-lioncourt.tumblr.com/ -> Vampir-Chroniken Blog von mir und meinem Louis
https://www.facebook.com/moniskatzenmusik/ -> und das ganze auf FB xDv

Themen:
Vampire, Halloween, Chibi, Die Chronik der Vampire

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vampir, Louis de Pointe du Lac, Lestat de Lioncourt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Louis_
2015-11-11T18:53:40+00:00 11.11.2015 19:53
Sehr schick!
Ich mag Louis' Miene und das Grinsen von Lestat. Sehr passend.
Von:  ChrissyDeath
2015-11-11T18:31:14+00:00 11.11.2015 19:31
Sehr niedlich die Zwei!
Vorallem Louis' "I'm done with your shit"-Face. :'>
Von:  MysticVampire
2015-11-05T17:11:38+00:00 05.11.2015 18:11
Wah wie toll! *___* Ich mag das Bild! Von vorne bis hinten, von oben bis unten und überhaupt und sowieso! Man erkennt sie richtig gut, beide super getroffen! ... das einzige Problem was ich grade habe ... den Favo-Button zu finden. Bin viel zu selten hier. *hust* Aber moment ... ich hab ihn gleich ... ... ... ... ... ... ... Gefunden! *___* (Den sollte man größer machen, für so alte Leute wie mich. *lol*)
Von: Snowshoe
2015-11-03T18:11:33+00:00 03.11.2015 19:11
Na da ist aber jemand sehr begeistert von seinem Kostüm *lach*
Der arme Louis war bestimmt nicht leicht zu überreden sich als Nonne zu verkleiden. Aber Lestat schafft ja alles XD
Louis Blick ist sooooo herrlich, der passt richtig zu ihm. Und Lestat hast du auch klasse getroffen, das Outfit und die Haare sind super! Sein Grinsen jedoch ist sogar noch viel besser, schon bei der Kleinansicht wusste ich: DAS ist Lestata :)
Tolles FA zur Vampir Chronik ^-^