Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salai   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2014 20:45
Zeichenblockaden sind was sehr Schlimmes für mich. Manchmal hilft es, wenn man sich eine Vorlage schnappt und nicht aus dem Kopf malt.
Eigentlich wollte ich es nicht hochladen, weil solche Sachen der Übung dienen. Zudem habe ich es jetzt unter Abgemalt gesetzt, weil es dem einen 3/4 Profil zwischen meinen Unterlagen doch noch zu ähnlich sieht, als dass ich der Künstlerin keine Credits geben wollen würde.
Irgendwie hat es mir aber doch zu sehr gefallen als dass ich es wegwerfen wollte. Ich habe schon ewig nicht mehr mit Bleistift gemalt (und sollte dringend darauf achten nicht wieder alles zu verwischen -.-°).

Ich wollte Louis malen und habe versucht dem ganzen männlichere Züge zu geben, wenn auch trotzdem weiche, wie man sie so mit 15+ an Jüngelchen findet.
Dela Monca dürfte es gut finden XD Nächstes mal dann in Soutane <3
Abgezeichnet: http://mc-neko.deviantart.com/art/Sweet-Disposition-308443830
Themen:
Portrait, Die Chronik der Vampire

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Louis de Pointe du Lac

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elomi
2014-04-05T08:55:44+00:00 05.04.2014 10:55
Deins hat wesentlich mehr Eleganz, als das Origianl, wirklich wunderschön! Die perspektive in den Augäpfeln und Lidern fehlt zwar, aber rigendwie passt das so viel besser <3
Antwort von:  Salai
05.04.2014 16:13
Vielen Dank. Tatsache ist, dass ich zu blöd war das Bild NICHT mit der Handkante zu verwischen als ich beim Malen über das Papier gefahren bin. Dabei habe ich leider einiges verwischt, das dann vom Scanner getilgt wurde.^^°
Antwort von:  Elomi
07.04.2014 13:01
Jetzt wo du es sagst, sieht man die Schmierschlieren natrlich, tut deiner Zeichnung aber trotzdem wirklich nichts ab. Fügt der Wirkung vielleicht eher noch einen Hauch Zerbrechlichkeit hinzu :)
Von:  _Louis_
2014-03-30T09:04:17+00:00 30.03.2014 11:04
Love it.
Aber da muss ich wohl hoffentlich nicht sagen.

Und ich fände es auchgut ein Bild von Louis in Soutane XD