Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikarikatur   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2011 21:26
Hab ich für eine Freundin gezeichnet XD
Ich habe während des Skizzieren Blind Guardian gehört und wurde inspiriert und da die Person, der ich es geschenkt habe BG mag, hat es gut gepasst^^

Ich wollte eig. 'nen Typen zeichnen, aber die sehen bei mir eh' immer wie Weiblein aus... und das nicht immer unbedingt extra XD
Themen:
Blind Guardian

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-25T11:04:52+00:00 25.05.2011 13:04
Hey, das Lied kenne ich sogar xD (wobei ich es durch Van Canto kenne), ich find die Idee schön.
Das Mädel gefällt mir auch, ebenso wie dein Stil, der ja etwas in richtung realistischer geht. :) Ihr Kopf ist nur etwas groß, eine Sache die ich immer mache ist, dass ich die Leute erstmal "nackt" zeichne und die Klamotten dann drübersetze, dann hat man einen besseren Überblick über die Proportionen. :3
Die Idee an sich finde ich wie gesagt hübsch, und die COloration bzw. auch die Farbgebung gefällt mir ebenfalls ganz gut. :D
Von:  Kuranes
2011-03-17T22:34:00+00:00 17.03.2011 23:34
Hmm...ein bisschen anderer Stil, aber ich mag es.
Okay ich untertreibe, es ist klasse, supertoll, bäääm!!!! Superspecialawesome, 5up3ru17r4c001!!! UUb3r1337!1111einseins >.<
(Okay. Es wird spät...)