Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2020 23:14
Ein kleiner Auftrag,bei dem ich schon einige Zeit gebraucht habe,weil ich versucht habe,die Charaktere so originalgetreu zu halten.

Seit jemand mich drauf aufmerksam gemacht hat,dass Melinda Whisky mag,habe ich mich doch ein wenig geärgert,weil nur Sake aufgetischt wurde. XD

Der Rand ist beachsichtigt,weil dieser im Bilderrahmen eh verschwindet,aber es hat ein gewisses Etwas,finde ich.
Themen:
Sanrio, Animal Crossing

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Melinda / Isabelle / Shizue, Aggressive Retsuko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-05-08T12:38:52+00:00 08.05.2020 14:38
Oh, auf so ein Crossover wäre ich nicht gekommen. Schönes Pic. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-07T22:19:35+00:00 08.05.2020 00:19
Das ist gutes abhängen.^^