Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2019 18:14
Hihoo :)

Im Rahmen einer Adations-Kette-Aktion habe ich für die liebe StarChild93 diese Karten gezeichnet.


Ich konnte mich nur sehr schwer zwischen den ganzen tollen Karten von ihr entscheiden.
Daher habe ich statt einer Karte, direkt noch eine zweite gemacht x')

Das erste Motiv was ich gewählt hatte, war die Animal Crossing Karte.
Es hat gerade so schön gepasst, da ich momentan Animal Crossing Pocket Camp spiele.

Als zweite Karte habe ich das schöne Motiv mit den leuchtenden Schmetterlingen gewählt <3


Es hat sehr viel Spaß gemacht an diesen Karten zu Arbeiten :)
Vielen Dank liebe StarChild93, dass ich für dich zeichnen durfte!


~Sabi
Verwendete Referenz:
Originale sind beide von StarChild93 :)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Tina

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarChild93
2019-06-08T11:16:33+00:00 08.06.2019 13:16
Liebe Fenrion, ich habe erst jetzt gesehen, dass du die Karten schon hochgeladen hast, da ich gerade noch mal bei der Adaptionskette reingeschaut hatte. Es tut mir leid, dass ich es nicht eher bemerkt habe, trotzdessen du meinen Namen verlinkt hattest ^^". Bei mir spinnt die persönliche Startseite irgendwie rum, wenn ich mal ein paar Tage nicht online war, wird mir nicht mehr jeder neue Eintrag angezeigt. Aber nun sollst du deinen wohlverdienten Kommentar für beide Karten bekommen <3.

Noch einmal vielen lieben Dank, dass du dir so viel Mühe bei den Karten gegeben hast! Beide finde ich einfach wunderschön <3.

Die Karte mit den leuchtenden Schnetterlingen finde ich aus dem Grund schön, weil sie nicht nur eine Neuauflage in deinem Stil ist, sondern auch aus einer ganz anderen Perspektove gezeichnet wurde, als mein Original. So bekommst das Motiv noch viel mehr Tiefe. Auch finde ich es schön, wie du das Leuchten umgesetzt hast, die Übergänge von dem Gelb zum Blau des Nachthimmels sind wunderbar sanft. Bei meinem Original wusste ich damals noch nicht, wie man solche Leuchteffekte umsetzt, besonders nicht bei Nachtmotiven, wo der Himmel im Hintergrund dunkel ist °xD. Ich wollte dieses Motiv auch selber irgendwann noch mal remaken, um einen genauen Vergleich zu haben, wie ich Leuchteffekte mittlerweile gestalte, aber mein Remake wäre natürlich anders als deine Adaption ^^.

Die Animal Crossing Karte mit Tanja der Katze finde ich auch ganz großartig <3. Tanja ist ein Lieblingscharakter von mir in Animal Crossing. Bei diesem Motiv hast du dich wie mir scheint ein bisschen mehr an das Original gehalten. Aber auch hier finde ich deine Umsetzung in deinem Stil wieder schön anzusehen. Die ganze Landschaft wirkt herrlich farbenprächtig und Tanja sieht bei dir auch richtig niedlich aus x3. Auch hast du bei deiner Adaption die Details mehr betont, die bei meinem Original zum größten Teil zwar auch schon vorhanden waren, aber noch nicht so gut ausgearbeitet wie bei dir.

Also ich bin wirklich hin und weg von beiden Karten und freue mich auch sehr, dass du diese beiden Karten zum adaptieren gewählt hattest. Denn bei beiden war damals etwas bei der Coloration schiefgelaufen (bei der Karte mit den goldenen Schmetterlingen war es das gelbe Leuchten, was misslungen war und bei der Karte mit Tanja hatte ich ein blödes Papier gehabt, auf dem es sich schlecht gemacht hat zu colorieren °xD). Vielen Dank für deine tollen Adaptionen! Ich finde deinen Stil wirklich schön und hatte mich gefreut, als du angefragt hattest <3.

LG. das Sternchen