Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2016 12:16
Hallo ihr Lieben <3.

Diese Karte ist für die Animal Crossing - STA von IcedNaly auf kakao-karten.de :D, falls genehmigt natürlich °xD.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal an einer STA teilgenommen habe °xD. Vielleicht vor 1 1/2 Jahren °w°? Ist schon ein Weilchen her ^^".
Zu sehen ist mein Charakter (von hinten xD) und Tanja :3. Ich hatte vor Kurzem schon mal eine Karte von Tanja gezeichnet, aber weil sie einer meiner Lieblingscharaktere ist und auch in meinem Dorf wohnt, MUSSTE sie hier auch noch mal rauf XD.

Kennt ihr das auch? Ihr lauft gemütlich durch euer Dort, sammelt Items ein, macht andere Erledigungen und irgendwann kommt einer der Bewohner angerannt und hat euch etwas Wichtiges mitzuteilen. Ihr fragt euch: "Was wird das wohl sein? Will er mir was schenken? Will er mir ein neues Bauprojekt anbieten? Oder will er gar umziehen?" Aber nein, der Bewohner will euch eines eurer Items abluxen und ihr wisst dabei vielleicht selber noch nicht mal, wie es aussieht oder ob ihr es noch benötigt XD. Das soll diese Szene hier darstellen ;3. Das ist wirklich so im Spiel passiert: Mein Charakter hatte einen Baum geschüttelt und dabei viel ein Blatt runter. Es war irgend so ein Sofa, weiß aber nicht mehr genau welches. Kaum, dass das passiert war, kam Tanja angelaufen und wollte dieses Sofa UNBEDINGT haben (ich weiß gar nicht mehr, was sie mir als tausch anbieten wollte). Jedenfalls hatte ich abgelehnt, weil ich noch nicht wusste, was das für ein Sofa war und erst sehen wollte, wie es aussieht und ob ich es für meine Einrichtig brauchen könnte. Als ich es dann zu hause aufgestellt hatte bemerte ich, dass es absolut nicht in den Stil meiner Wohnung passt, also hätte ich es Tanja genau so gut auch geben können °|D. Na ja, was soll's ^w^".
Ich hatte erst überlegt, ob ich die Szene ein bisschen verarsche und anstatt des typischen Blattes als Itemsymbol ein echtes Sofa zeichne, was mein Charakter gerade in den Händen hält XD. Ich finde es nämlich jedes Mal ziemlich ironisch, dass der Charakter immer so viel Sachen mit sich rumtragen kann: Tische, Lampen, Stühle, Sofas usw. °xD. WO STECKT DER SICH DAS HIN? DER HAT NICHT MAL 'NE TASCHE DABEI XDDD! In seine Hose vielleicht :'D? Im Endeffekt hab ich es dann aber nicht getan, weil zum einen das Sofa alleine schon viel zu viel vom Motiv eingenommen hätte und zum anderen wollte ich was Vernümpftiges abliefern und nicht so eine Verasche °xD.
Im Hintergrund sieht man übrigens den Festplatz aus AC New Leaf ^^.

Hier ist übrigens noch ein Foto, wo man die Originbalfarben ein bisschen besser erkennen kann:
http://sta.sh/02de3qqm4y8n

Ich hoffe, dass den anderen Teilnehmern die Karte gefallen wird <3. Und dass sie allgemein bei den Leuten Gefallen finden wird :3.

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für Tanja :3, meinen Charakter hatte ich aus den Kopf gezeichnet ^^.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, Aquarellstifte, weißer Buntstift und weißer Gelliner für Highlights

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare