Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2016 22:12
2. Beitrag für die Crossover-STA - SuperMario & Animal Crossing

Bei der Karte sind mir ein paar Fehler unterlaufen. Die Treppenstufe hat eine Trennung in der Mitte, die Perspektive des Bodens stimmt nicht und Wiggler wachsen Beine aus dem Kopf. Da der Fokus der Karte aber eigentlich auf dem Witz liegen soll, finde ich diese Fehlerchen gar nicht so dramatisch. Meinem Schatz und meinem Bruder sind sie nicht einmal aufgefallen. :P

Wer schon einmal AnimalCrossing gespielt hat, wird sich erinnern, dass Eugen, der Kurator des Museums, kein allzu großer Freund von Insekten und jeder Art von Krabbelviechern ist. Ich dachte, da freut er sich bestimmt über den Besuch von Wiggler, der Riesenraupe. :P
Themen:
Super Mario, KAKAO (Tradingcards), Crossover, Animal Crossing

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Mario, Waluigi, Eugen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T12:09:13+00:00 25.10.2016 14:09
Schöne Idee, auch wenn ich das Tierchen von Animal Crossing nicht kenne ;)
Aber ich finde Mario auf einem Wiggler reitend richtig klasse. Deine Umsetzung ist sehr gut gelungen und die schrekchafte Miene von der Eule ist auch sehr gut.
Außerdem ist dir Colo sehr schön geworden!! ^^

glg
Drachi
Von: RuffysKreationen
2016-07-18T15:21:07+00:00 18.07.2016 17:21
Wenn du die Fehler nicht erwähnst, werden sie meistens übersehen XD
Ich finde diese Cross-Over-Idee echt super! Der schockierte Blick von der Eule ist dir echt genial gelungen!
Auch Mario und Wiggler sehen klasse aus, aber besonders liebe ich einfach diesen doofen Tausendfüßler! Du hast seinen knuffigen Blick so schön eingefangen! X3
Hintergrund und Colo sehen ebenfalls super aus! Besonders Wigglers Körper finde ich sehr schön coloriert, da kommen die Glanzpunkte sehr gut rüber :)
Tolle Karte! :D
Antwort von:  SailorCherryknoedel
18.07.2016 18:50
Ganz lieben Dank. Freut mich, wenn die Idee gut ankommt ^_^