Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2016 08:01
Als ich kürzlich wieder meine riesengroße Stickersammlung durchforstet habe, sind mir Süßigkeitensticker in die Hände gefallen. Normalerweise verbastel ich alles für diverse Gruß- und Geburtstagskarten, aber wie letztes Jahr hatte ich plötzlich das Bedürfnis, ein kleines Set daraus zu machen!

Thema war diesmal "Animal Crossing x Sweets" und die süße kleine Melinda darf natürlich nicht fehlen! :D

Ganz ehrlich, Melinda schließt man doch von der ersten Sekunde ins Herz, oder? Kein Wunder also, dass man ihr auch umgekehrt mal eine Freude machen möchte! :) Schließlich arbeitet sie sich für einen krumm und bucklig und ist dennoch immer nett, zuvorkommend und liebenswürdig. Sogar wenn man über ein Jahr später wieder den 3DS anschaltet, begrüßt sie einen so freudig, dass einem das Herz aufgeht! >//v//<) <3

Deshalb hat man ihr einen ganz speziellen Baum gepflanzt - denn Birnen, Äpfel, Litschis & Co sind ja ganz nett, aber für jemand so süßen wie Melinda einfach nicht süß genug!!! Darum gibt es hier den ultimativen Baum: Einen Baum, auf dem Süßigkeiten und Gebäck wächst! Wäre das nicht ein Traum?

Melinda scheint sich riesig darüber zu freuen, also ist unser Plan aufgegangen! ^0^)9
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Melinda / Isabelle / Shizue

vergeben an:
Pantsu-chan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nannimannn
2016-07-14T15:40:13+00:00 14.07.2016 17:40
Sehr schön =3
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
11.11.2016 00:03
Dankeschön! >v<