Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2016 08:01
Als ich kürzlich wieder meine riesengroße Stickersammlung durchforstet habe, sind mir Süßigkeitensticker in die Hände gefallen. Normalerweise verbastel ich alles für diverse Gruß- und Geburtstagskarten, aber wie letztes Jahr hatte ich plötzlich das Bedürfnis, ein kleines Set daraus zu machen!

Thema war diesmal "Animal Crossing x Sweets"!

Rosina verkauft allerlei schöne und weniger schöne Möbel und Gegenstände, mit welchen man sein Haus schmücken kann. Was aber irgendwie in der Animal Crossing Welt fehlt ist eine Bäckerei oder ein kleiner Supermarkt! Nach langem Reden mit ihrem geliebten Björn entschließt sich Rosina, ein wenig umzurüsten und wenigstens einmal in der Woche Süßspeisen, Gebäck & Co anzubieten!

Das Programm läuft unter dem Namen "Sweet Sale"! Damit hofft sie, so manche Naschkatze (oder Naschkrokodil, je nachdem) in ihren Laden zu locken, damit die Sternis rollen! ;D <3 Natürlich nimmt Rosina auch Vorschläge ihrer Kunden entgegen. Was würdet ihr euch von ihr wünschen? ^^

Diese Karte hat die liebe Herzschluessel ertauscht. <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

vergeben an:
Herzschluessel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-09-27T16:07:36+00:00 27.09.2016 18:07
Awww.
Mega toooooooolll!
Das ist so knuffig gezeichnet
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
11.11.2016 00:04
>7<) <3 Ich danke dir! Freut mich, dass du sie so magst. <3