Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2016 15:34
Heyho und Willkommen :>

Wer von euch mag Animal Crossing? Ich spiele das Spiel seit der Game-cube Zeit und liebe die tierischen Dorfbewohner, mein Liebling ist Berthold, obwohl ich ihn anfangs verjagen wollte xD Wer ist euer Liebling?
Happy Home Designer ist auch ein nettes Spiel für zwischendurch, obwohl ich oft ewig für einen Raum brauche XD
Wer sich mal anschauen möchte, wie das Bild entstanden ist, kann gerne mal bei Youtube vorbei schauen!
https://www.youtube.com/watch?v=rdzWEcCyEFs

Eure Marin <3
Themen:
Animal Crossing

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare