Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicitsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2015 10:29
Wer die Memes kennt, wird es verstehen :D Themen:
Animal Crossing

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2015-12-15T13:36:11+00:00 15.12.2015 14:36
1. Ich kenne das Meme leider nicht. Kenne mich allerdings auch nicht wirklich mit Animal Crossing aus, schade.
2. Muss ich lunaris zustimmen. Die Coloration dieses Bildes, allgemein der gesamte Stil dieses Werkes hauen mich echt einfach nur um.
Fantastisch, faszinierend, unheimlich fesselnd. Erst dachte ich mir: Was ist das? Hypnotisch! Mega genial. Ich stehe auf dieses völlig skurrile Farbschema und die Schatten, ausschließlich durch Schraffuren dargestellt. Großartig! Beim Durchklicken deiner Galerie finde ich leider kein zweites Werk mit diesem Konzept.
Aber bitte, bitte wiederhole das irgendwann nochmal und dann schreib mir eine ENS!
Antwort von:  Nicitsu
15.12.2015 17:55
Danke :D ( Mit dem Meme meinte ich übrigens das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12143284778865lg86ehfrv2.jpg ) x'D Würdest du gerne den selben Schatten wieder sehen oder die Koloration? :)
Antwort von:  KageyamaTobio
15.12.2015 18:09
Ach lol, okay, das ist echt lustig XD Dazu passt dein Bild wirklich gut!
Bezüglich deinem nächsten Werk (Höhöhö!) Schatten oder Coloration? Sowohl als auch!! Unbedingt. Ich finde gerade diese Kombination macht dein Werk so umwerfend! Ich wollte grad 'einzigartig' schreiben ... weiß aber nicht ob das zu trifft. Obwohl... in deiner Galerie schon. Bis jetzt! (Nächstes Werk!! Mein ENS-Postfach wartet also drauf ;P) Ja es ist einzigartig! Du darfst auch gern noch mehr rumspielen und dich austesten! Damit will ich deine anderen Werke gar nicht diskreditieren. Nur dieses eine eben besonders hervorheben. Ich mag es wirklich sehr, sehr gern!!
Antwort von:  Nicitsu
15.12.2015 18:23
Danke :D
Von:  lunaris-von-aquanta
2015-12-13T12:08:52+00:00 13.12.2015 13:08
wow ich muss gestehen, im Vergleich zu deinen andren Bildern finde ich diesen Stil hier sehr toll O.O Klar die andren sind auch hübsch, aber das hier hat sowas faszinierendes.

Ok kommen wir zum detaillierten Kommentar :D

Als erstes muss ich sagen, dass ich so auf den ersten Blick hier keine Fehler finde O.O du hast hier alles so wunderbar umgesetzt, die Proportionen, die Schatten, die Lichtsetzung, die Ausrücke, alles passt super zusammen. Durch die Schraffuren bekommt alles einen wunderbaren Effekt, ich könnte hier stundenlang draufschauen! Ich bin total fasziniert.

Ich finde es auch klasse, wie du die Falten an der Kleidung gemacht hast und auch die Schatten diesbezüglich gemalt hast, in unterschiedlichen "farbtönen" und schraffuren.

Die Hände der rechten Person sind noch etwas zu klein (sie sollten die Größe des Gesichtes haben, vom Kinn bis zum Beginn der Stirn (nicht die ganze Kopfhöhe!)) aber das fällt nicht so stark auf.

Ich finde es auch wunderbar gelungen, wie die Mimiken und Ausdrücke der beiden rüberkommen. Und durch diese typischen Dingens über den Köpfen XD Wirkt das ganze gleich noch viel lebendiger, lebhafter, man hört direkt die Geräusche XD

Und ich finde die Toilette mit der Blume im HG einfach zum schreien komisch XD

Aber am allermeisten und allertollsten finde ich die COlo hier! Sie ist sehr bunt aber pastellig wodurch das ganze einen ganz eigenen Charme bekommt, der einen einfach so mitreißt! Ich fühl mich echt so angezogen könnte mir das BIld wirklich ewig anschauen *_*

Und ohne gemein zu sein, ich finde, dass dieser Zeichenstil dir viel besser liegt und besser zu dir passt als bei den andren Bildern :D Ganz besonders, da die pc colos noch etwas steif und glatt wirken, was ich hier nicht finde. :D

Und obwohl ich normalerweise eine Hintergrundfetischisting bin (ja ich liebe Bilder mit voll ausgearbeiteten Hintergründen <3) passt es hier total wunderbar zum Gesamtbild, dass eben jener minimalistisch gehalten ist :D

Alles in allem bin ich vollauf begeistert von diesem Bild :D

Mach weiter so!

chiriomiep
Antwort von:  Nicitsu
13.12.2015 13:49
Vielen Dank für die Tipps und das nette Kommi ^.^