Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Wohahaha Es sieht viel lebendiger aus *_*
ayami_inuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2015 12:22
Ich mag Mokka mit viel Milch und
drei Löffel Zucker~

-Melinda-


Geburtstagsgeschenk für meine Mama.
Hab ihr den süßen Chibi auf eine Tasse drucken lassen.
Sie hat sich sehr gefreut.

Ich mag es sehr da ich Melinda vor einem Jahr schoneinmal zeichnen wollte es aber nie fertig gemacht habe. Dann hab ich es neu gemacht und ich hab mich auf jedenfall verbessert *_*


Hoffe es gefällt euch~

lg aya~
Themen:
Chibi, Animal Crossing

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Melinda / Isabelle / Shizue

:
Staub wewischt

Zeit:
4-5h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-06-13T13:51:12+00:00 13.06.2015 15:51
WWOOW, diese Steigerung von einem Jahr.. genial! Und sie sieht so putzig ausch :3 :3
Von:  nekomimi
2015-05-28T21:30:09+00:00 28.05.2015 23:30
She's so CUUUUUUTTTTTTTTEEEE!!!! ~<3
aber das weist du ja schon, also was ich von ihr halte, sie ist wundervoll, ich liebe wie du sie dargestellt hast ich liebe die farben, das geht schon ins pastellige (das sie wirklich diese farben hat ist mir schon klar ;P) und die pose ist toll! ich weis noch wie verschreckt ich war, als ich das erste mal bei koffi gearbeitet habe und plötztlich melinda zur tür reinkam! ich so: whuuuuuut?!
am besten gefällt mir (neben ihrem pullunder <- der hauptgrund weswegen ich sie so mag) ihre augen bzw deren colo >///////< sooouuuuu knuffig!
okay, und jetzt kannst nicht mal mehr du es abstreiten du verbesserst dich sehrwohl auch!
greetings mi~
Von:  Taiya
2015-05-28T11:21:20+00:00 28.05.2015 13:21
Hast sie gut umgesetzt, man sieht die Verbesserung zu 2014. So eine Tasse hätte ich auch gerne *.*
Besonders gefällt mir ihr Gesichtsausdruck.

Brauche jetzt auch erstmal nen Kaffee xD

lg