Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 zitronentee   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2015 13:40
Mein Beitrag zu LadyReynas Wettbewerb.
Ich bin etwas spät dran, hoffe aber, dass die Karte noch zugelassen wird.

Die Pose ist leider komplett statisch und die Zeichnung etwas wackelig und assymetrisch, aber ich hoffe sie gefällt trotzdem.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kofi

Kakao:
#16

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-01T17:22:47+00:00 01.05.2015 19:22
Ich find das Statische passt sogar ein wenig, er wirkt, als würde er Gäste empfangen. Deine Outlines find ich sehr sauber, ebenso die Coloration, dort würd ich als Betrachter allerdings etwas Schatten toller finden. Dann würden die Farben im allgemeinen auch kräftiger werden. Aber sonst eine wirklich süße Idee, ich kenne mich mit Animalcrossing nicht aus, aber den kleinen hier find ich spontan sympathisch. xD
Antwort von:  zitronentee
01.05.2015 23:59
Danke für deinen Kommentar. :D
Schatten sind meine Nemesis. An manchen Stellen habe ich mich daran versucht, aber es war nicht genug und man sieht nicht viel davon. Da besteht definitiv noch Übungsbedarf.
Von:  Geki
2015-01-16T15:25:08+00:00 16.01.2015 16:25
Ich finde die Karte echt gut. Und was für ein Zufall: das Cafe ust bei mir gerade im Bau ^^