Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2013 18:12
Hier nun meine Maxikarte. ^^
Ich bin ja nicht so ein Fan von den großen, aber hier hat es super Gepasst.

Ich spiele es gerade nur. ^^
Und in der Karte hab ich meine ersten Eindrücke gesammelt.

316 Angeltunir
Ein Angelwettkampf mit meinem super Freund Benjamin oder war es Benedikt? Beide wohnen bei mir. ^^ Ich verwechsele sie immer.
Jedenfall war das das erste Outfit meiner Figur.

317 Kill Bill.... ähhhh Tatjana
Das würde ich so gerne machen..... D:
Ich mag die Bärendame nicht.
Ich wollte vor mein Haus einen Springbrunnen bauen. Das erste was ich machen wollte... und Zack Bumm Plötzlich klatscht sie ihr Haus vor meins.
Leider will sie auch nicht mehr weg. T_T

318 Apfelwettessen für takami auf Kakaokarten
Erika ist so süß ^^
Ich liebe die kleine Ente. Von ihr hab ich auch einen Apfel bekommen.
Ich hab nämlich ne Pfirsichstadt.

319 Neue Möbel für Ingo für Khaoscrimson
Ingo ist meine geheime Liebe. ^^
Es ist immer so lieb... und unterzeichnet seine Briefe mit Kuss Ingo.
Er wohnt auch ganz in meiner nähe. Wir können uns also vom Fenster aus winken. :D

Karten sind frei ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nicitsu
2015-01-05T15:49:09+00:00 05.01.2015 16:49
Tolle bilder :D Ich hatte auch Erika, Tatjana zieht bei mir aus :)
Von:  Khaoscrimson
2013-07-03T18:55:45+00:00 03.07.2013 20:55
hihi,

erst mal nen riesen lob an dich das du so eine hammer mega tolle Maxi-kakao gezeichnet hast^^
sie ist echt toll geworden und auch mit den vielen kleinen deteils echt der hammer
mir ist besonders die nummer #319 Neue Möbel für Ingo auf gefallen und ich muss sagen das sie sie besonders gelungen finde^^ und ir auch dazu die geschichte sehr gut gefällt^^
ich würde dich gerne fragen ob du sie mit mir tauschen würdest^^ du kannst dir gerne etwas wünschen da ich nicht wirklich etwas zum anbieten habe^^

lg
Antwort von:  LadyReyna
03.07.2013 22:09
Vielen Dank für dein super liebes Kommi. ^^
Klar tauschen wir.
Von:  Yumine
2013-07-03T17:11:20+00:00 03.07.2013 19:11
ey das ist echt klasse mit den ganzen details uns so. Hat bestimmt sehr lange gedauert v_v. aber im ganzen echt schön ^^
Antwort von:  LadyReyna
03.07.2013 19:20
Danke. ^^
Und ja hat es.... 3 Stunden. D: