Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2013 08:24
DER GRUND FÜR MEINE INAKTIVITÄT!
Die leider weiterhin so bleiben wird. Dazu kommt meine Arbeit, was bedeutet, dass ich in einer freien Minute eher nicht zeichnen werde.

---> Meine ToDo-Liste ist vorübergehend auf Eis gelegt!
Das bedeutet für alle, die noch eine Kakao von mir bekommen, dass sie länger warten müssen. Bitte entschuldigt. Aber ich kann euch mit 100% Sicherheit sagen, dass ich sicher schon bald wieder von dem Trip wegkomme |D

Aber im Moment ist das Spiel einfach nur TOLL ♥♥♥
Themen:
Animal Crossing

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Mein Charakter aus New Leaf:
Mint aus Phirone

Hintergrund:
Hat viel zu lange gedauert für das, wonach er jetzt aussieht URGS

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-12T16:23:47+00:00 12.07.2013 18:23
Hm, ich find das hochgeladene (?) Bild am besten. Also das oberste da. Besonders die Pose rechts drückt angenehm viel Action aus, aber ist nicht zu stark ausgeprägt. ^^ Wobei ich das Bild mit Coco auch voll niedlich find. Da hättest du auch einen Kescher in die Hand nehmen können. Gehehe, ich hätte Coco gefangen und nie wieder weggelassen, so unheimlich ich sie auch finde... Mwahahaha... XD Sieht halt voll wie ein ReDead aus Zelda OoT/MM aus ;____;
Antwort von:  AnnaBlume
13.07.2013 00:59
Aww, freut mich, dass du wie ich das oberste am besten findest :D!
OMG Koko ist so süss...aahhh!!!!! Und jaaaaaaaaaa, ich würd sie auch am liebsten einfangen, du hast so recht *-* ich werde sie NIEEEE ausziehen lassen. HOHOHO. Aber omg ReDeads....ich hatte früher SO VERDAMMT SCHISS vor denen /D
Antwort von: abgemeldet
13.07.2013 12:16
Bitte nicht spoilern ;___; Ich spiele erst seit 3 Tagen. XD (Kenne Coco daher noch nicht mal richtig XD)
Antwort von:  AnnaBlume
13.07.2013 14:07
XDDD was gibt's denn bei Animal Crossing gross zu spoilern, hehe!!!! Lass ma treffen inner Stadt :D!!
Antwort von: abgemeldet
13.07.2013 16:30
Geile Idee! *____*
Ich weiß nur nicht wie das geht. .___. *schämt sich*
Von: abgemeldet
2013-06-28T22:26:07+00:00 29.06.2013 00:26
ehh.. wieso lädst du das bild hoooc ?? ;v; das mit dir beim angeln ist sooooviel schönser !!! <3<3<3
also alle 4 bilder gefallen mir, aber das angelbild hätte den platz an der sonne verdient !!
naja.. aber dein chaardesign ist schön, du hast nen tollen pulllover <3
Antwort von:  AnnaBlume
30.06.2013 14:15
Näääää das Angelbild mag ich selber nicht so egrne, also wird es nicht hochgeladen >D
Hahaha Platz an der Sonne ♥
Aaww ja ich liebe den Pullover *u* nur seh ich eh jeden Tag zwei Mal anders aus...hoho
Von:  Lasa_Kasa
2013-06-26T19:47:25+00:00 26.06.2013 21:47
Waahh! Wirklich schnuckelig die Kleine!! (°u°)~
Ihre Kleidung gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  AnnaBlume
26.06.2013 23:47
Dankeschön >v< ♥
Von: abgemeldet
2013-06-26T15:15:30+00:00 26.06.2013 17:15
Ah, das ist ja herzallerliebst!

Ich habe zwar noch nie Animal Crossing gespielt, aber die Fanarts sind immer so niedlich! Die flächige Colo gefällt mir ziemlich gut!
Antwort von:  AnnaBlume
26.06.2013 23:47
Aaahhh, du musst das mal ausprobieren, das ist so ein tolles Spiel :D hihi und dankeschön!
Von:  TheJenno92
2013-06-26T10:46:33+00:00 26.06.2013 12:46
Das Animal Crossing Fieber ist los. Ich hatte schon alle teile zuvor und da kannte das noch keine Sau und der 3DS macht das Spil mal über Ncht zum Suchtfaktor!
Aber lol, ich hab auch angefangen meine Figur zu zeichnen x'DDDD.
Ich mochte dein Figürchen so sehr <3
Und die Bilder in der Beschreibung sind der Brun ID!!
ich kann gut mit Inaktivität leben, wenn wir uns besuchen, glaub mir x3
Antwort von:  AnnaBlume
26.06.2013 13:22
Ich hatte auch alle Teile zuvor, es war schon immer suuuper <333
Und jaaaaaaa, mit dem 3DS ist es noch VIELVIEL cooler *-*
Aaaw, so putzig :D:D danke dir ///D und jaaa, gerne besuchen, ehehehehe ♥