Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2012 10:11
Das hier war die Geburtstagskakao für meine liebe Zenny von Deviantart! Ihr kennt vermutlich das süsse Lotushutwesen von meinem Steckbrief...das stammt von ihr!!
Wir haben uns vor einem guten Jahr über dA "kennengelernt", weil sie nach jemandem gefragt hat, der ihr andere Früchte liefern könnte, da sie ihren Spielstand neu gestartet hatte. Und ich hab mich gemeldet! Seither schreiben wir regelmässig und omg, sie ist sooo ein Goldschatz! Ausserdem malt sie zuckersüss, ihr müsst unbedingt ihre Galerie auschecken:D sie hat auch Tumblr, für alle Tumblerianer unter euch;))

Zennys Deviantart
Zennys Tumblr

Edit: OMG! Habt ihr meinen Steckbrief angeguckt? Da schweben jetzt sogar ZWEI Wesen rum!! Aaww!! Das links ist übrigens Zenny. Auch von Zenny gemalt. Hehe!
Verwendete Referenz:
Diese wunderschöne Karte <333

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Aquarell, Fineliner

Status:
Verschenkt und wird verschickt nach Amerika ♥

Nagisa:
Es tut mir leid, ist diese Karte im Endeffekt wirklich so ähnlich wie deine geworden ;-;

Ich bin:
Übrigens bis Montag weg....höhö

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2012-10-16T13:03:43+00:00 16.10.2012 15:03
Ich mag den mischmasch der farben total xD!
und die perspektive <333 sooo niedlich eh ;A;
Von:  Xaris
2012-10-08T16:55:29+00:00 08.10.2012 18:55
*_* OMG, so bunt! *Q*
Ich mag den Hintergrund sehr und der Himmel ist schlicht, aber richtig hübsch. *Q*
*mal Zennys Galerie stalken geht* xD
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-10-08T10:04:52+00:00 08.10.2012 12:04
(zumal ich ja finde, dass sie sich überhaupt nicht ähnlich sind! nur um das noch mal festzuhalten! *zerstreut deine bedenken* <3)
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-10-08T10:04:13+00:00 08.10.2012 12:04
ich liebe die karte sooo sehr, ich kann es kaum beschreiben! Q//7//Q dein stil ist ohnehin grandios, aber kombiniert mit dem niedlichen von animal crossing bekommt man fast einen zuckerschock! <3 es ehrt mich auch total, dass du meine karte als referenz benutzt hast! Q//A//Q <3 du brauchst dich dafür doch nicht entschuldigen, dass die animal crossing typischen dinge darauf zu finden sind! XD tom nooks haus und das geschenk gehören nun einmal zum inventar einer "echten" animal crossing karte! X3~
Von:  Florentina
2012-10-07T15:49:45+00:00 07.10.2012 17:49
wow die farben sind super schön geworden.,
ich liebe deinen stil..
vor allem gefällt mir der herzchen apfel.x D
Von: abgemeldet
2012-10-07T13:36:27+00:00 07.10.2012 15:36
yay, die farben sind hier such so toll, ich mags, dass alles bei dir so nen lilastich hat !!!
Von:  TheJenno92
2012-10-06T19:29:35+00:00 06.10.2012 21:29
Awwwwww Animal Crossing *Q*
Findet man wirklich selten!
Aber ich mag das Spiel sooooooo gern :>
und ich finde die Karte wirklich mega süß x3
Von:  Prasem
2012-10-06T18:51:26+00:00 06.10.2012 20:51
Du da trägst ein Melonen Outfit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder? XD
Der Grund für dieses obertolle und schöne B-day Geschenk ist genial.
Süße geschichte die, ihr euch teilt.
Da bekommt man wieder richtig bock AC zu spielen, ähm leben!!!
melde dich mal wenn du weider Lust außerdem wollte ich mir noch deine Stadt angucken ( meine dringend aufräumen muss. <.<)
Und wenn ich nun meinen 3Ds habe und AC 3D hier rauskommt bin ich wieder voll dabei!!! X3
Von:  Fiothin
2012-10-06T09:38:01+00:00 06.10.2012 11:38
Awwww... ich habe auch eine Freundin, die ich über DeviantART kennen gelernt habe (bzw. noch richtig kennen lernen werde :D) und daher finde ich die Karte generell als Geste schon einmal zuuuuucker-süüüüß! :D
Abgesehen davon, dass sie das auch vom Motiv her ist! *nod nod* Ich hab leider nie Animal Crossing gespielt, aber das soll super niedlich und entspannend sein... |D
Ich mag die Aufteilung der Karte sehr und die vielen Details im Hintergrund. Es wirkt, als wären sie auf einem kleinen Planeten, hihi. ♥ Ist das... ein Herzapfel?