Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 11:02
Die Lines für diese Karte liegen schon lange in meinem Ordner, aber ich bin endlich dazugekommen, sie zu colorieren!

Die Karte zeigt die liebe AnnaBlume in der Animal Crossing Welt beim Angeln eines Flegmons! ;D

Vielen Dank Anna, dass du mich immer unterstützt, motivierst, an mich glaubst, anfeuerst und mit mir fangirlst. Du bist toll!

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Flegmon (079)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

vergeben an:
AnnaBlume

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-01-11T14:03:14+00:00 11.01.2013 15:03
Ach du liebe Güte!
Wie kommt man auf so eine Idee? Einfach zucker! Und die Umsettzung ist genauso ^_____^
Ein geniales Bild, das Aussagt wie gern du AnnaBlume hast :D
Das fliegende Geschenk ist süß ^___^
Von:  Xaris
2012-12-22T02:31:55+00:00 22.12.2012 03:31
XDDD Sie angelt ein Flegmon?! Super Idee. X3

Ne unfassbar putzige Kakao. *Q* <3
Ich weiß langsam gar nicht mehr, was ich sagen soll...gib mir mal Gründe zum mekern. xDD <3
Von: abgemeldet
2012-12-17T08:25:39+00:00 17.12.2012 09:25
ah.. so viel auf einer so kleinen karte ;v;
der weite himmel ist dir sehr gelungen und anna natürlich auch xD
ich find den baum und die wiese lustig und das flegmooon ist sooo goldig 8D
Von: abgemeldet
2012-09-25T15:14:39+00:00 25.09.2012 17:14
Süße Idee und wie immer bei dir eine echt tolle Umsetzung.
Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre Misty, die sich da mal ein neues Wasserpokemon angeln will *lache*
Schöne Details und leuchtende Farben, wie bei all deinen anderen Bildern auch.
Mir gehen so langsam aber sicher die positiven Kommentare aus, wenn ich ehrlich bin, aber ich denke, du weißt auch so, wie wunderschön deine Karten sind und wie sehr ich sie liebe.

LG udn fühl dich geknuddelt.
Von:  AnnaBlume
2012-09-10T21:37:35+00:00 10.09.2012 23:37
Ohh...
Ihr hättet lesen sollen, was sie mir direkt geschrieben hat, als sie mir den Link zu dieser Karte geschickt hat. Solch rührende Worte, die mich zum Weinen brachten.

Liebe, liebe Nagisa!
Ich hab dir ja schon ein bisschen klarzumachen versucht, wie sehr du mich mit dieser Karte glücklich machst.
Du hast so viel reingepackt, und es ist so putzig! Die Farben so kräftig, superpassend zu dem tollen Spiel, zu dem es meiner Meinung nach eh zu wenig Fanart gibt. Dann hast du MICH genommen, mich mit dem supercoolen Lotushut, den es leider nicht im Spiel gibt! Du hast mich total niedlich gemalt ;A; und ich ANGLE. Ich angle ein FLEGMON. Ich glaub, das hab ich zwar vorgeschlagen, aber omg. Das ist so toll. Und SOOOOOO süss geworden. Woahh! Und da noch die andere Seerose im Wasser! Und Nooks Hüttchen da hinten. Der tolle Baum, die Blumen, der Stein und der Nichtgrasboden. Und das Schild mit dem "Für Anna ♥" drauf ;A; das ist so ÜBERGOLDIG!!!!! Ahhhh. Und ich LIEBE diese Perspektive! Die ist so perfekt geeignet für die Kakao *A*
Und das fliegende Geschenkpäckchen, du hast wirklich an alles gedacht ;v;
Was mich natürlich auch noch glücklicher macht, sind die Wolken. Deine Nagisawolken, die ich so liebe, davon hast du so viel auf die Karte gepackt, obwohl da schon so viel anderes ist! Das ist so toll ;___________________;
Tausend Dank, du bist so ein wunderbarer Goldschatz, wenn ich könnte, würde ich sofort wieder zu dir reisen und dich umarmen. Ganz fest <3 <3 <3
Von:  AimaiLeafy
2012-09-10T10:17:55+00:00 10.09.2012 12:17
Ach Gott, das bild ist jawohl sowas von niedlich >3 habe ich schonmal gesagt wie sehr ich deine Art Wolken/Himmel zu zeichnen liebe ♥? Sowas von niedlich und... malerisch ;U;!
Die Karte gefällt mir gut; besonders mal wieder deine vielen kleinen, liebenden Details >w<!