Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nike   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2018 20:40
... und noch eins aus der Fanart-Kiste! Dieses Mal zu Melanie Schobers "Brave Brother" aus dem "Personal Paradise"-Universum. Ich kann sagen, es war seeeehr spaßig! Den Manga gibt es natürlich auch noch zu erwerben! *Zaunpfahlwink* Themen:
Personal Paradise

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Clip

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2018-04-09T20:16:06+00:00 09.04.2018 22:16
Die Charas sehen ganz anders aus in deinem Stil, aber richtig cool. Der Bildaufbau ist auch sehr gelungen.:)
Antwort von:  Nike
10.04.2018 15:42
Danke! ^ö^

Und ja, das stimmt allerdings sehr. Ich hab da gar nicht erst versucht, den Stil zu imitieren, das hätte richtig schlimm ausgesehen! XD Aber ich denke ja, so ist es auch immer interessanter. Den echten Stil können halt nur die Erfinder selbst bieten!