Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2014 21:24
Das nächste Bild in meiner OTP-Sommerreihe: Marianne und Nico aus Rosa_Maus s Personal Paradise :-)

Ok, hier war die Idee zum Bild zuerst da, und dann brauchte es noch einen Titel. Bin noch nicht hunderpro zufrieden mit der Auswahl, denke aber, sie passt ganz gut zu der Situation der beiden: Man möchte dem grauen Alltag entfliehen, und eine Möglichkeit dafür ist die Liebe zu einem anderen Menschen, der diesen Alltag, trotz aller Tücken und Gefahren erträglich macht.

Entsprechen sind die Zwei im Vordergrund diesmal sehr farbenfroh, im Gegensatz zu dem grauen Hintergrund, vor dem sie leben.

Die Koposition hatte ich so schonmal skizziert, wusste aber damals nicht recht, was damit anfangen, und hab sie konsequenterweise verbaselt (wahrscheinlich beim Aufräumen unter die Räder gekommen...)
Themen:
Jahreszeiten, Personal Paradise, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Unterthemen:
Sommer, Liebe

Dauer:
3-4 Stunden

Music:
Natasha Bedingfield - Pocketful of Sunshine; Embrace - Celebrate; Pet Shop Boys - It couldn't happen here; R. Kelly - Gotham City

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa_Maus
2014-08-05T16:47:20+00:00 05.08.2014 18:47
Ooooh, ist das toll! *_* Ich mag besonders deinen Stil und die Interpretation der beiden! Das erschafft eine ganz neue Ebene! Danke!