Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 19:41
Ich liebeliebeliebe das Animexx-Tutorial zum Outlines-Nachbessern!
Musste mal gesagt werden! ò.ó

Ich hatte der Rosa_Maus ja noch ein "ordentliches" FA zu Personal Paradise versprochen, und da ich die Colo dieses WE wohl nichtmehr fertig bekomme (also nicht einscannen kann), hier schonmal der schwarz-weiße Vorgeschmack^^
Marianne, Anna und Jo sitzen irgendwo rum (das wollte mal ein Dach werden...) und trinken ne Dose RedMull™ .
Ich liebe Anna! Die ist so hübsch! Und so leicht zu zeichnen! *~*
Und Marianne ist eh meine ungeschlagene Lieblingscharakterin. Mit Jo kann ich mich nicht so GANZ anfreunden, macht aber nix, den Platz auf dem Bild hat sie sich trotzdem verdient!

Jetzt hoff ich nur noch, dass das Bild der Maus gefällt, und dass ich schnell mit der Colo und dem Einscannen derselbigen zu Potte komme.

Cheers! ^-^v
Themen:
Personal Paradise

Stile:
Lineart, Kugelschreiber

"Warum ist denn Annas Mund rosa?!":
Weil ich ein Seppel bin und der Buntstift schneller war als die Idee zum Scannen... >.<"

Backgroundnoise:
Domian XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaiivinsky
2011-04-17T13:08:52+00:00 17.04.2011 15:08
so toll O__o Daumen hoch! :D
Von:  Tea_Kaiba
2010-05-09T19:04:14+00:00 09.05.2010 21:04
Schöne Atmosphäre - erinert mich an One Piece. :D
Von:  Rosa_Maus
2010-05-09T18:42:02+00:00 09.05.2010 20:42
Boah, coool! *__* Was für ein superaufwändiges Bild! *Q* Mit so vielen weiblichen PP Charas! *___* Das nenn ich mal eine Überraschung! *knuddel*
Ich freu mich schon total arg auf die coloversion! Das Bild strahlt echt eine ganze Menge Lebensfreude und Energie aus! *-*

Du magst auch Domian? XD Schlag ein, Genossin! *ihn lieb*