Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2008 13:04
Mein zweites Paket an KaKAO-Karten.

Sind entstanden zu meinem Fanfic Projekt "Prism Of Gold", das ich vielleicht irgendwann mal fertig kriege -.- Aber da ich nicht so lange warten wollte, kriegt ihr die Bilder schon jetzt ^^

Kurz zur Story, damit ihr überhaupt was damit anfangen könnt:
Yûgi Mutô setzt das Millenniumspuzzle zusammen und wird auf einmal von Monstern verfolgt, die das Puzzle haben wollen. Um sich zu schützen, macht er vier Mädchen zu seinen Beschützerinnen und gibt ihnen magische Kräfte, die sie in Sailorkriegerinnen verwandeln. Dass die Mädchen das nicht alle unbedingt wollen und dass sie sich nur verwandeln können, wenn er mit dem Puzzle in der Nähe ist, sind nur einige der im Nachfolgenden auftretenden Probleme...

Und nun die Karten:

#6 Mut vergeben
Anzu Mazaki als Wächterin Neser
Die Kriegerin mit dem Feuerschwert. Die Karte gefällt mir nicht so wegen Anzus Pose, denn die mag ich einfach nicht. Aber die Hand finde ich okay, das ist auch schon selten.

#7 Kraft vergeben
Ran Môri als Wächterin Iteru
Ran mit dem Wasser-Speer. Diese Pose wirkt am unüberzeugendsten, weil sie für den Kartentitel zu wenig kämpferisch wirkt. Ich mag nur Rans Haare.

#8 Selbstbewusstsein vergeben
Yûgi Mutô
Für Yûgi stimmen die Proportionen eigentlich nicht, weil sein Kopf zu klein ist. Ansonsten mag ich die Karte. Könnte man ja auch als reine Yu-Gi-Oh! Karte sehen ^.~

#9 Durchhaltevermögen - FREI
Akari Fujisaki als Wächterin Chaset
Diese Pose finde ich auch etwas albern -.- Akari ist für ein Magical Girl auch nicht bunt genug, aber sie ist nun mal das Element Erde...

#10 Überwindung - FREI
Yurina Kanda als Wächterin Tschau
Diese Karte mag ich am liebsten von den fünfen. Yurina ist sowieso meine Lieblings-Senshi (sie ist halt aus Kekkaishi >.<).


Übrigens sind die Namen der Wächterinnen Agyptisch und stehen für ihr jeweiliges Element ^.~

Jitsch*

WERBUNG: Freie KaKAOs
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Crossover, Kekkaishi

Stile:
Gouache, Fineliner

Charaktere:
Atemu / Atem / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi, Tea Gardner / Anzu Mazaki

Dauer:
Outlines so nebenbei, Colo an einem Tag

Widmung:
greenPrincess und molamola, meinen Tauschpartnern

Gut gelungen:
Yami no Yûgi und Yurina

Nicht gelungen:
Akari

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kororo_
2011-08-03T21:01:19+00:00 03.08.2011 23:01
coool o.O
mir gefällt die nummer 9 mit am besten <3
deine farben mag ich echt =D
Von:  MissB-fly
2008-12-30T00:08:43+00:00 30.12.2008 01:08
*LOL*
wirklich ne witzige idee
xD
Ist toll geworden!!!
Von:  Jien
2008-12-29T16:24:14+00:00 29.12.2008 17:24
*lol*
4 Sailors für Charlie, ähm, Yugi XDD
Witzige Idee, das.
Durchaus Dojinshitauglich.
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-27T14:17:14+00:00 27.12.2008 15:17
He...
Das hat doch was... Also mir gefällt es...
Gutes Crossdressing.^^
Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wie korrigiert man einen ersten SCHLECHTEN Eindruck, bei jemand anders?) Talent Miss Jitsch.

Gez. Mr.Oogie-Boogie