Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2008 17:49
Man sollte es nicht für möglich halten, aber es gibt auch noch Fanarts von mir, die nicht die "Chiisana Love-Stories" illustrieren. ^-^

Hier sehen wir mal wieder so etwas wie eine Cosplayseite - Cure Black und Cure White haben sich als Kekkaishi verkleidet.
Hier auf Animexx gibt es wahnsinnig viele Bilder, auf denen sich Charaktere aus allen mögilchen Animes als Pretty Cure verkleiden -warum nicht mal umgekehrt?
Zumal es wirklich passt, weil Nagisa schwarz ist und auch das "sumi" im Namen hat wie Yoshimori, und Honoka und Tokine haben beide das "yuki" im Nachnamen. Passt also.
Mipple und Mepple als kleine Geister dazu und Tokine probiert schonmal im Tausch das Kostüm von Cure White an. Yoshimori möchte offenbar lieber keinen Rock tragen ^.^

Das Anmalen hat lang gedauert, aber Spaß gemacht. Ich habe mir farblich viel Mühe gegeben und auch die Schatten diesmal sehr klar gesetzt. Ich musste mindestens dreimal noch Farben korrigieren, die ich falsch ausgewählt hatte. Cure Blacks Haare waren erst zu blond, dann ihre Armstulpen zu rötlich und zuletzt musste ich feststellen, dass die Taschen mit den Kunai bei ihr gar nicht gelb sind -.-

Der Hintergrund ist mit Pastellkreide und Schablonen gefertigt, von denen ich die Farbe runtergestrichen habe.

Jitsch*

Themen:
Pretty Cure, Kekkaishi

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Nagisa Misumi / Cure Black, Honoka Yukishiro / Cure White

Unterthemen:
Futari wa Pretty Cure! (Max Heart)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bimbe
2015-12-20T22:28:27+00:00 20.12.2015 23:28
OMG! das Bild ist echt toll geworden! oder auch: Haaaa~mmer! *lach* echt super also! ^^
Von: abgemeldet
2009-09-10T11:54:03+00:00 10.09.2009 13:54
Süß!
Am besten gefällt mir ja Yoshimori...und Tokine steht das Cure white-Kostüm ja wirklich gut.
Die Farben hast du toll hinbekommen, ich glaub dir, dass das viel Arbeit war. Aber ich denke, wenn du dir jetzt das Resultat ansiehst, dann bist du bestimmt stolz drauf. Wär ich auch und kannst du auch sein.
Ich wünschte, ich würde die Colo bei meinen Bildern nicht immer so verhunzen...
kiz, Vogelscheuche
Von:  Akailein
2008-08-06T11:22:09+00:00 06.08.2008 13:22
ulkiges Bild *g*
Der Hintergrund ist wirklich hübsch, so schön pastellig
woran das wohl liegt *g*
Ich find die Idee gut mit den Kleidertausch, aber Yoshimori und Yokine wirken i-wie fehl am Platz o.o Das nimmt die Spannung des Bildes wieder etwas raus.
Von:  D-arius
2008-07-02T20:33:27+00:00 02.07.2008 22:33
mein gott!!!!
wie machst du das??!!!
das ist nicht fähr *Häul* T.T
1+++
Von: abgemeldet
2008-06-03T11:33:27+00:00 03.06.2008 13:33
voll coole Idee, kommt sogar volll gut rüber, da manche die andere als Prettycure verkleidet machen, es manchmal gar nicht gut aussieht, du hast es zwar umgekehrt gemacht, und es gefällt mir voll gut ^^ hoffe kommt bald mal wieder was ^^
Von:  Rasp
2008-06-02T07:41:47+00:00 02.06.2008 09:41
wow, das bild sieht total toll aus ^^
vor allem die Colo ist genial, da steckt bestimmt viel arbeit drin
aber das ist dir wirklich super gelungen
Von: Lorne_Malvo
2008-05-24T08:18:12+00:00 24.05.2008 10:18
Ey, sieht echt hammer geil aus!!
Von:  Sokei-Hana
2008-05-22T17:20:41+00:00 22.05.2008 19:20
Das ist echt süß! Schönes Motiv und eine tolle Colo, sieht nach viel Arbeit aus!
Von:  fuwishi
2008-05-22T16:57:35+00:00 22.05.2008 18:57
Och, wie schön^^
Irgenwie find ich den Colostil total toll. Und den Hintergrund, den mag ich noch dazu...
Also, mir zumindest gefällt das Bild seeeehr gut, ich frag mich bloß, wieso so wenige Kommentare hier sind?
Nja, hast natürlich ne eins draufgepackt bekommenXD
lg, fischi
Von:  Chirokee
2008-05-22T16:27:38+00:00 22.05.2008 18:27
wow, das ist schön ^^ Man sieht schon, dass du dir Mühe gegeben hast. Die Farben sind klasse, die Schatten sind da, wo sie hingehören und der Hintergrund ist super. Die Tierchen vorne sind total niedlich ^^ Sehr schönes Bild :-)