Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aniko-Haley   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2008 01:48
oooiii ich liebe diesen Anime... Yoshimori und Tokine sind einfach sau cool *g*, wurde endlich mal Zeit dass ich die Skizze fertiggestellt habe!
Hoff es gefällt euch, mal guggen wann ich zur Colo komme *g*

LG Aniko-chan
Abgezeichnet:
Themen:
Kekkaishi

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ju-Chan1991
2008-05-29T17:28:48+00:00 29.05.2008 19:28
Ich find es ist super geworden!! Ich hab totalen Respekt vor menschen die abzeichnen können, ich schaff das nie XD
*1 geb*

Sabi-chan^^
Von:  Jitsch
2008-05-22T13:55:14+00:00 22.05.2008 15:55
Ich mag Kekkaishi auch :D
Hmh, jedoch... das Bild finde ich jetzt nicht all zu gut. Dafür, dass es abgezeichnet ist, sehen die Proportionen zum Teil schon sehr schief aus. Yoshimoris Kopf ist viel zu groß im Vergleich zum Körper. Das gilt auch für Tokine, bei ihr fällt auch auf, dass die Augen verschieden groß sind. Der Mund sitzt etwas weit unten und die Nasenform gefällt mir nicht so. Die Hand haut auch nicht hin, allein größentechnisch (sie müsste so groß sein wie der Kopf von Kinn bis Haaransatz).

Fazit: Technisch nicht perfekt, aber es zählt der gute Wille! (immerhin - schon das zehnte Kekkaishi-Fanart ^.^)

Jitsch*