Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gamemaster   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2007 21:36
<3
Das is soo toll geworden! Ich bin total Stolz drauf! Die Farben sind original aus dem Anime gerippt - den Rest hab natürlich ich selbst gezeichnet.
Eigentlich sollte noch ein Hintergrund dazu, aber... ich kann nich so mit Hintergründen.

Ich widme es dem ganzen Kekkaishi Zirkel und -Sugar-
^__~
Themen:
Kekkaishi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JounouchiKatsuya
2008-10-08T09:30:30+00:00 08.10.2008 11:30
Ah meinte Linke xD''
Sorry für Doppelpost T__T
Von:  JounouchiKatsuya
2008-10-08T09:30:01+00:00 08.10.2008 11:30
Schaut richtig nice aus ^^
Nur Tokines Hand IHRE Rechte sieht einwenig wie so ein Handluftballon aus o.o'
Ähm.. bin nicht sehr gut in beschreiben, aber sie ist ein wenig zu groß meiner Meinung nach ^^

Aber weiter so :)
Von:  Jitsch
2007-12-18T17:09:58+00:00 18.12.2007 18:09
Schick! Man erkennt Tokine auf den ersten Blick und die Farben sind passend (okay, wenn sie übernommen sind ist das klar, aber trotzdem sieht es toll aus).
Das Loch im Tenketsu kommt mir ein bisschen groß vor, das ist aber nicht so schlimmt.
Hakubi schaut noch ein bisschen böse aus, eventuell liegt es daran, dass du so viele "Ringe" in sein Auge gemalt hast, oder an dem nach oben verzogenen Mund. Wirkt ein bisschen wie ein fieses Grinsen.
Was ich schade finde ist, dass Hakubi und Tokine keinen richtigen Bezug zueinander haben, er hätte zum Beispiel über ihre Schulter gucken können oder was weiß ich. So wirkt es ein bisschen wie zwei nebeneinander gemalte Einzelteile.
Das Outfit hast du größtenteils gut getroffen, nur beim Saum der Hose sollte dir klar sein, dass er wie bei einer Schlaghose ganz weit ist und nicht irgendwie um die Fersen zusammengeht. Hakama (diese Art von Hosen) halte ich aber auch für sehr schwer zu zeichnen.
Was ich noch bemerke ist, dass der linke Arm so aussieht, als wäre er nach hinten (!) umgeknickt, total unnatürlich also. Hier solltest du die Linie, die den Unterarm begrenzt, nach vorn malen.
Dass kein Hintergrund da ist, ist schade. Es hätte ja nicht einmal etwas detailliertes sein müssen, allein ein paar Striche oder Sternchen hätten gereicht, damit das Bild nicht so leer wirkt.

Insgesamt finde ich aber, dass du durchaus gut gemalt und die Figuren sehr gut getroffen hast. Es sollte mehr Kekkaishi-Fanarts geben!!

Jitsch*
Von:  DarkTengu
2007-11-12T20:11:29+00:00 12.11.2007 21:11
Echt toll^^
der einzigste fehler oder was mir komisch vor kommt ist der rechte Arm (also tokine's Linker >.<). Der ist teilweise recht schmal...da stimmen die proportionen nicht so ganz^^
Aber ansonsten Lob an dich ;)

Greez Tengu
Von:  Ani-sama
2007-11-10T23:03:20+00:00 11.11.2007 00:03
Also, das einzige, was mich stört, ist der HG, schäm dich XD
ansonsten ist es recht gut geworden^^
Aber wie schon erwähnt wurde, ihr linker Arm geht nach hinten o_O
Du hättest da die Linie des Unterarms weiterzeichnen sollen und noch die Linie des Oberarms (wenn du verstehst, was ich meine "XD)
Ansonsten super =)
Von:  Tekila
2007-11-04T15:35:44+00:00 04.11.2007 16:35
Das is total toll.
mir gefällt dein shading immer so gut T___T *auch können will*
Einzige was irgendwie seltsam ausschaut (kann aba auch an mir liegen) is der linke arm oô...
Von: abgemeldet
2007-11-02T10:10:55+00:00 02.11.2007 11:10
AWWWWWWWWWWWWWWWW*___________________________________*
das bild is toll *____________* fehlt nur noch hg aba es is giel *_* ~
Von: abgemeldet
2007-10-30T07:02:13+00:00 30.10.2007 08:02
das schaut echt soo cute aus!!
lg Jey-chan