Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PitY   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2007 18:08
Ja, also da bin ich wieder ^^
Hab ja schon relativ lange nix mehr online gesetzt! Aber jetzt kommts! Dieses Bild ist mir verdammt wichtig! Denn Mühe ist auf jeden fall drin! Dieses (abgefu**te >///<) Bild musst ich doch tatsächlich 2 mal colorieren @o@ Beim ersten Mal hats schon so ewig lang gedauert!!! zwischendurch hab ich i-ein Fehler gemacht, da bei Photoshop...i-wie sows "freistellen" oder so... ICh dumme Pute hab darauf geklickt, konnte es gerade noch rückgängig machen und hab es gespeichert... naja so viel dazu... dann als ich fertig war und die Farbe (!) umstellen wollte hing Photoshop plötzlich. Ich dachte ich werd nicht mehr... da dacht ich aber ich habe gespeichert und ich könnte auf das weiße Kreuz im roten feld drücken... gedacht, getan...als ich es wieder geöffnet habe, sah ich nur noch ein weißes Feld -.- Klasse... endweder ich hab es nicht gespeichert (was wohl eher nicht so ist) oder ich hab dann gespeichert als ich es da i-wie eingestellt hatte... naja, jetzt hab ich es ja neu gemacht und muss ehrlich sagen ich bin zufrieden ^^ Ich hab das Pic kaum anders gestaltet als die colo davor... nur die Augen waren vorher braun und das Hemd orange-braun...ich find aber blau passt besser ;) Und die Augen sind mir diesmal besser gelungen als vorher x3 Sooo das wars eiglich, bitte macht nicht den selben Fehler wie ich ^^ Ich für meinen Teil, werde diesen "button" niemals wieder mehr drücken, bevor ich nicht weiß, was man damit bezweckt ;p

MfG
PitY

Ich hoffe auf viiiele Kommis, da ich dieses Bild extra nochmal gecolort habe und mir seeeehr viel Mühe gab *0* ~lächel~ :)
Themen:
Pairing (Hetero), Magical Sweet Mermaid

Stile:
Computer koloriert

Time:
Endlos lang hab ich beim ersten Mal colorn gebraucht: 4 1/2 Std oder so... beim zweiten Mal gings flotter: 3 3/4 Std Die Outis: 1/2 (Anfang Spanisch Unterricht und Mitte Japanisch Unterricht (2Std))

Likes:
besonders die Augen sind klasse geworden, wie ich finde!

Dislikes:
Das Hemd (Ich kann einfach keine "Hemden" zeichnen x3 aber colo is gut ;p)

Musik:
My Chemical Romance und die Stimme von meinem Kumpel xD (der hat mich ausgelacht als ich mein Bild gelöscht habe xp ~miiies~)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-04-25T21:05:30+00:00 25.04.2008 23:05
>////< süüüüsssss
Find dein Bild voll niedlich. =^-^=
Nur die Colo finde ich ein bißchen zu bunt, aber sonst supi Bild.

^__________^
Von:  Yommy
2008-02-10T10:03:35+00:00 10.02.2008 11:03
die beiden sind ja niedlich ^^ die kleeblattohrringe wöllte ich auch gerne haben o^^o

schöne atmosphäre

warum machst du die pupillen eigentlich immer so ausgefrannst?

lg yommy-chan
Von:  Zraco
2007-10-26T12:24:00+00:00 26.10.2007 14:24
das bist ist toll!!
Von:  Cat_Dream
2007-09-25T12:42:19+00:00 25.09.2007 14:42
die augen sind toll... und die haarrreflexe....