Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2022 20:21
Wenn genehmigt, mein dritter Beitrag zur STA Fantastische Greife 2022 (kakao-karten.de)

Zu sehen ist ein Greif aus Strauß und Gepard. Das Lineart habe ich bereits im Forum gepostet und hoffe, dass die farbige Version so in Ordnung ist ^^
Der Felsspalt und das Auge des Greifes haben einen Glitzereffekt: https://www.bilderhoster.net/users/usr/98scr8ht.jpg
Hatte da zwei kleine Näpfchen zum trocknen auf dem Tisch stehen und ich dachte mir spontan, dass ich damit den Spalt schmücken konnte. Ich habe versucht Diamanten zu malen, da ich den Vorschlag aus dem STA Thread mochte.
Aber ich fürchte der Effekt ist etwas zu unnatürlich, wenn man es schräg zum Licht kippt. Wendet man die Karte so, dass der starke Effekt nicht eintrifft, glitzert das dezenter. Aber wenn die Karte jetzt vor mir liegt, ist da überhaupt kein störender Effekt. Wollte es nur erwähnt haben.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Greif

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-27T19:22:38+00:00 27.09.2022 21:22
Was für eine coole Kombination ist das denn?
Ein Straußen-Greif ist mega kreativ, und die Kombination mit dem Gepard sieht auch richtig schick aus!
Überhaupt ist die Karte klasse! Auch der weite Steppenhintergrund mit den Bergen und dem bunten Himmel sieht richtig fantastisch aus! Den finde ich unheimlich schön! *_*
Und der kleine Glitzereffekt ist auch noch ein sehr cooles Highlight!
Von:  blackwinged-neotu
2022-09-27T18:35:42+00:00 27.09.2022 20:35
wow, was für ein interessanter greif!
(ein straupard/gepauß)
finde es toll dass du zwei so schnelle tiere kombiniert hast und das resultat ist bezaubernd. finde auch die idee mit dem glitzerspalt toll. super geworden 👌
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
27.09.2022 20:57
Danke :3