Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2022 14:06
Soooo... noch ein paar Karten für eine STA^^ Diesmal für die Gold, Silber und Kristall STA

#373: Die Schönste von allen (Gold)
Die Karte ist inspiriert von der Sage, wie Paris der schönsten Göttin einen goldenen Apfel geben sollte, und er ihn Aphrodite gab. Ich fand das sehr passend für die Kategorie Gold. Für die Farben hab ich ein bisschen rumgesucht und bin auf ne sehr helle Pastell-Palette gestoßen, die mir gefallen hat. Sie ist jetzt nicht ganz so hell geblieben, aber doch immer noch sehr pastellig.

#374: Tanz im Mondlicht (Silber)
Inspiration hierfür waren eigentlich einige Silberschmuckstücke und eine ältere Karte von mir, bei der der Mond in silber zerfließt. Diesmal hab ich aber eine kleine Fee in einem Feenkreis auf einer Lichtung gezeichnet, dazu ein paar Motten. Am Schluss hab ich noch etwas Tusche mit Glitzer drauf.

#375: Kollektion
Bei der Karte war ich mir nicht so sicher, auch wenn ich sie ziemlich mag. Das Thema hab ich etwas weiter gefasst mit Kristallkugeln und Edelstein-Schmuck. Im Nachhinein hätte ich vllt etwas mehr reingezoomt, aber sonst bin ich sehr zufrieden damit. Ich sollte noch etws üben, Geoden zu zeichnen... Und es glitzert wieder ein bisschen^^
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Aphrodite / Venus, Fee

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie, Feen, STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BrightlyShine
2022-09-29T10:28:30+00:00 29.09.2022 12:28
Gold:
Ich habe das mega Glück genau diese Karte jetzt zu besitzen ♥ Märchen und Sagen sind total mein Ding und diese Karte fällt damit zu 1000% in mein Beuteschema *q* Ihr Haar ist so schön, dass man richtig neidisch werden könnte und die kleinen Goldelemente darin machen die Karte nur noch besser ♥ Auch die goldenen Rosen, die sie einrahmen, sind total meins <33

Silber:
Die Idee ist super süß und die Schmetterlinge passen so gut dazu <3 Der Mond erinnert mich durch die hellen Strahlen etwas an eine Discokugel, aber irgendwie passt das auch sehr gut zu unser tanzenden Fee <3

Kristall:
Ich finde die Idee und Umsetzung der Karte toll <3 Die kleine Minilandschaft in der Lampe sieht super schön aus und ich könnte mir vorstellen sie bei mir zuhause ins Wohnzimmer zu stellen (Wenn ich denn mehr verdienen würde :'D) und auch alle anderen Gegenstände schreien förmlich "luxeriös" was gut zum Thema passt <3
Von: mari-mari
2022-09-25T12:59:25+00:00 25.09.2022 14:59
Glitzer geht bei mir immer. ♥v♥
Dein Goldkärtchen hat es mir total angetan. Ich finde das Pastell unheimlich schön und wie du die Goldelemente aufgegriffen und auf der Karte wiedergegeben hast. Besonders der Haarschmuck hat auf mich einen gehörigen Eindruck gemacht.
Die Silberkarte mit der Fee, dem Feenkreis, den Motten und vor allem dem silbernen Mondschein ist auch super hübsch geworden. Alleine die Idee und wie das alles so schön schimmert. ♥A♥ Die Beiden sind hier meine absoluten Favoriten.
Deine Kristallkarte ist ebenfalls sehenswert. ^^ Da hat jemand wirklich ein Faible für Kristalle und hübsche Steine, wenn ich mir das Zimmer und die darin befindlichen Möbel, Bilder ect. ansehe. Ich finde es wirklich schön, wie du die Steine hier überall so präzise ausgearbeitet hast. Das sieht sehr sauber und ansprechend aus. ;")
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-09-25T07:45:59+00:00 25.09.2022 09:45
Hey,

die drei Motive sehen schön aus und sind alle unterschiedlich. Man erkennt das Thema sehr gut. Die Coloration sieht super aus.

lg Zelda
Von:  Mahyra
2022-09-24T19:28:15+00:00 24.09.2022 21:28
Alle drei Karten sind wirklich sehr schön ♡ Toll das du drei so unterschiedliche Werke geschaffen hast:) besonders angetan hat es mir deine Goldkarte ich mag total wie ihre Haare fallen und der Goldene Apfel ist einfach ein Hingucker der von der Farbe und auch vom Bildaufbau super im Mittelpunkt steht.

Auch die silberne Mondlandschaft sieht klasse aus sie hat so was Verzauberten.

Und zuletzt die schöne Kristall Sammlung:) Echt toll wie viele unterschiedliche Formen und Farben du von Kristallen dargestellt hast und das in einem tollen HG :)

Alles drei tolle Beiträge zur STA
Von: Sophitia
2022-09-24T17:32:31+00:00 24.09.2022 19:32
Deine 3 Karten sehen auch alle so fantastisch schön aus :3
Und du hast dir für jedes Element auch so wundervolle Motive einfallen lassen *____*

Ich fang mal bei deiner Gold Karte an, die ist auch tatsächlich mein Favo von deinen 3 Karten :3
Denn gerade weil du dich hier für diese schöne Pastell-Palette entschieden hast, bekommt die Karte diese wundervolle und zarte Atmo, die mir wirklich sehr sehr zusagt ;)
Aphrodite selbst hast du ganz wunderbar in Szene gesetzt, ich finde es auch richtig schön das man nicht alles von ihrem Gesicht sieht, sondern hauptsächlich dieses zarte Lächeln, das machte das ganze ein klein wenig "geheimnisvoll" ;) Außerdem kommen durch die Pose ihre wundervollen, langen, leicht gewellten Haare super schön zur Geltung *___* Und der goldene Haarschmuck, genauso wie die kleinen goldenen Blumen die noch in ihrem Haar zu sehen sind, geben dem ganzen den letzten Schliff und sind ein super schönes Detail ;)
Die zierde am linken unteren rand, in Form von den Rosen mit den Blätter-Ranken dazu, lassen das ganze so schön romantisch wirken :3 Das macht sich da echt gut ;) Und der HG ist natürlich auch super dazu gewählt, da dieser nicht so dominant, sondern eher schlicht ist, so fällt der Blick ganz wunderbar auf Aphrodite mit ihren schönen goldenen Details und natürlich dem goldenen Apfel ;)

Zu deiner Silber Karte, die ist natürlich auch sagenhaft schön geworden *___*
Vor allem ist der große, runde Vollmond am Himmel ein echt toller Hingucker und dadurch das dieser noch so silberne Lichtstrahlen, auf die Erde hinunter wirft, bekommt das gesamte Motiv gleich diese wunderbare, mystisch/magische Atmo :3 Was ja auch ganz wunderbar zu deiner tanzenden Fee passt ;) Die ist dir natürlich auch ganz wunderbar gelungen, ich mag ihr, durch ihre tanzende Bewegung wehendes Kleid sehr gerne, genauso wie die Flügel die da noch zu sehen sind *___*
Der gesamte HG mit dem dicht bewachsenen Wald und den großen Tannen passt hier ganz wunderbar zum Rest der Karte, genauso wie die vielen Pilze die um sie herum wachsen. Man könnte sogar meinen, das sie mit ihrem Tanz versucht die Pilze wachsen zu lassen ;)
Die Motten die da oben noch am Himmel fliegen sind ein sehr schönes, kleines Detail dazu und runden das Gesamtbild meiner Meinung nach ganz wunderbar ab ;)

Deine Kristall Karte ist ebenfalls mega schön geworden und richtig interessant. Es ist halt einfach mal was anderes, so ein reines Stillleben und ich finde, so kommen die verschiedenen Kristalle/Edelsteine ganz wunderbar zur Geltung ;)
Zumal die auch überall zu finden sind, schon allein in der niedlichen Schmuckschatulle, wo ja einige kristallene Schmuckteile zu sehen sind und die Schatulle selbst hat diese schöne Kristall/Edelsteinzierde, das Rot davon ist ein sehr schöner Hingucker und hebt sich so schön von dem Blau der Schatulle ab :3
Ich mag aber auch die Laterne die daneben steht sehr gerne, das ist eine schöne Idee und stelle ich mir im realen Leben so als Wohndeko wunderschön vor, ein bisschen was Florales in Kombi mit so schönen Kristallen, das hat doch etwas ;)
Und in dem Regal auf der anderen Seite, genauso wie auf dem Tisch und in dem Rahmen vom Spiegel sind die Kristalle auch noch so schön verarbeitet, oder stehen zumindest im Regal bereit, verarbeite zu werden ;)
Eine wirklich sehr schöne Idee, die du auch so toll umgesetzt hast :3


Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Shizimu
2022-09-20T14:47:32+00:00 20.09.2022 16:47
Drei wunderschöne Karten zum Thema der STA. :)

Die Farbtöne bei der ersten Karte passen sehr gut zusammen und ergeben ein sehr harmonisches und ruhiges Bild und zu der Sage mit dem Apfel passt das wirklich sehr gut. :)
Und auch die Pastelltöne passen sehr schön dazu, der Goldton macht einen super Kontrast her. Das alles hat was verträumtes und lädt zum Schwelgen ein. ^^

Der Silberreigen hat ebenfalls was sehr verträumtes und stellt einen schönen Kontrast zur Goldkarte dar. Mir gefällt sogar das verträumte in dieser Karte noch besser und man kann sich sehr gut vorstellen wie die kleine Fee im Mondlicht tanzt und auch wie die Motten dazu umhertanzen. ^^

Deine dritte Karte stellt einen guten und schönen Kontrast dar und ich mag die Idee, dass man die Kristalle und auch den Edelstein-Schmuck so gut sieht und schön zur Geltung kommt. Die Karte lädt dazu ein den Blick länger darauf verweilen zu lassen und die ganzen kleinen Details darauf zu erhaschen - ein echt gelungene Karte. :)
Von:  Nudelchen
2022-09-17T18:40:47+00:00 17.09.2022 20:40
Das sind drei wirklich wunderschöne Beiträge zu der Aktion. ^^
Alle Karten sind sehr liebevoll und hübsch gestaltet.
Ich persönlich finde besonders die Goldkarte richtig klasse, einmal von der Idee her; die Geschichte mit Paris und dem goldenen Apfel war ein sehr cooler Einfall; aber mir gefällt auch das Farbschema der Karte mit ihren hellen und pastelligen, sanften Farben total gut. Außerdem ist die Koloration von Aphrodites Haar und Gewand so hübsch. ^^
Die beiden anderen Karten sind deswegen aber nicht weniger toll. Das Motiv auf der Silber-Karte ist so niedlich und wirkt so schön geheimnisvoll und mysthisch, was mir auch super gut gefällt.
Und bei deiner Kristall-Karte finde ich deine Umsetzung des Themas, also die Motividee mit Kristallen sowohl als Schmiucksteinen als auch als Geoden, wirklich toll. Das Schmuckkästchen und der Bilderrahmen sind echt hübsch gestaltet und doie Laterne mit den Kristallen und Blumen drin ist so eine schöne Idee!