Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2022 22:05
Ein verspäteter Upload

Haha ein Weirdovogel :D
Zu sehen ist ein Greif den ich an die Erde angepasst habe.
Als Vorderteil diente mir ein Dodo als Referenz, da dieser Flugunfähig ist und optisch zu dem gepasst hat, wie ich mir so einen Greif vorstelle. Damit es kein Normalo Greif wird, habe ich mich für den hinteren Teil für was drachiges entschieden.
Das Bild gehört zu einem 9er Set Projekt, in dem ich Elementgreife male. Die Elemente gehen ehr so in Avatar Stil, die Greife können diese bändigen, sollen diese aber nicht komplett verkörpern. Klar der hier könnte ganz aus Stein sein, aber wenn er mehr wie ein Lebewesen aussieht, finde ich es so schöner^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-12T16:59:24+00:00 12.09.2022 18:59
Das ist aber eine schöne Idee mit den Elementgreifen. Da bin ich mal sehr gespannt.
Der Erde-Greif sieht schonmal echt interessant aus. Die Dodo-Schnauze finde ich persönlich total niedlich und lustig. Und der Drachenteil hinren sieht richtig hübsch aus! Besonders der Stachelkamm am Rücken und die braunen Schuppen auf der Haut gefallen mit total gut! *_*
Und die Felslandschaft im Hintergrund ist auch so toll gestaltet!