Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2022 22:20
Aria:"Hey, Helga! Worauf warten wir hier eigentlich so lange? Müsste nicht bald mal was passieren? Ich langweile mich hier zu Tode. Und Hunger habe ich auch langsam."
Helga antwortete ihr nicht, sondern betrachtete still und aufmerksam die See vor sich.
Aria."Sag mal, kann es sein, dass du mich ignorierst? Das ist ganz schön unhöflich!"
Helga:"..."
Aria: "Kannst du auch mehr als Schweigen?...Anscheinend nicht. Mann...ausgerechnet mit dir muss ich heute losziehen. Hätte Alexandra mich nicht mit Lysa einteilen können? Dann würde ich jetzt jedenfalls keine Selbstgespräche führen. So ein Bockmist."
Aria ließ den Blick übers Meer schweifen. Weit und breit kein Zeichen zu sehen. Sie seufzte.
"Sag mal Helga, was meinst du? Ob Lysa und Ylva jedenfalls mehr Erfolg haben als wir? Oder wenigstens ein paar Wiedergänger-"
Helga unterbrach abrupt ihren Versuch ein erneutes Gespräch zu beginnen.
"Da! Das muss sie sein!"
-END-

Lange nichts mehr hochgeladen. Lange nichts mehr gezeichnet. Ich bin dann mal wieder weg. Colo folgt.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Artworks zu diesem Storyabschnitt:
Die Ruhe vor dem Sturm
Ankunft - Hels Nebel
Verwendete Referenz:
Pose der jungen Dame links.

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Nordische / Germanische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-15T17:42:04+00:00 15.07.2022 19:42
Das ist eine super tolle Skizze! Da bin ich echt gespannt auf das fertige Bild!
Die Landschaft sieht richtig interessant aus. Besonders den riesiegen Schädel im Wasser finde ich total cool und spannend. Da wird man gleich neugierig, was für eine Geschichte dahinter steckt. Wem hat der mal gehört, was ist mit dem Wesen passiert? Dabei ist das ja gar nicht das Hauptaugenmerk des Bildes. Gerade das finde ich aber noch schöner: dass selbst solche Details im Drumherum eine Geschichte zu erzählen haben.
Die beiden Charaktere sind ebenfalls interessant. Bei der Frau links kommt durch ihre Haltung sehr gut genau die Langeweile zum Ausdruck, die man auch im Dialog der beiden lesen kann.
Von:  Taroru
2022-07-14T23:21:32+00:00 15.07.2022 01:21
ui :-O
ich kann es kaum erwarten das in farbe zu sehen :-D
(und noch mehr input von den beiden zu bekommen :-p you know me :-D )
bin gespannt wie du das mit dem wasser und den spiegelungen macht, auf der skizze sieht es schon super aus! :-D
Antwort von:  Kaara
15.07.2022 21:10
Das zu colorieren wird dauern^^Besonders, wenn es ans Wasser geht. Ob es dann mehr Input gibt, glaube ich nicht :P
Von:  Oogie-Boogie
2022-07-14T20:46:59+00:00 14.07.2022 22:46
Oh...!
Ein wundervolles Bild.^^
Du gibst dir echt Mühe mit deinem Universum.
Antwort von:  Kaara
15.07.2022 08:54
Vielen Dank! Damit sollte man sich immer Mühe geben xD Schließlich macht es auch Spaß sich damit zu befassen.