Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raynee   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2021 16:02
Bei Arte läuft wieder die Dokureihe zur griechischen Mythologie. Und ich liebe die griechische Mythologie einfach! So kam ich auf die Idee eine Harpyie zu malen. Harpyien sind die Verkörperung der Sturmwinde und die Schwestern der Göttin des Regenbogens.

Es gibt auch einen Greifvogel der Harpyie heißt und ich hab versucht das Muster des Gefieders etwas zu übernehmen (obwohl sehr viele Greifvögel schwarzgestreifte Schwingen haben, es also nicht wirklich harpenspezifisch ist...). Am Anfang hab ich so´n bisschen bereut Blau für das Gefieder genommen zu haben, weil, besonders die Beinde, mich irgendwie an einen Wellensittich erinnern...^^' Aber jetzt mag ichs irgendwie.

Zuerst wollte ich auch einen Hintergrund malen, eine Art Sturmwirbel aus dem sie hervorgeschnellt kommt. Aber das Ergebnis gefiel mir nicht so, daher hab ich es so gelassen wie es jetzt ist.
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Greifvögeln

Themen:
Mythologie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Harpyie

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Musik:
Sia - Elastic Heart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-03T19:28:00+00:00 03.03.2021 20:28
Ich finde, deine Harpyie sieht wirklich toll aus. Ihre Design ist richtig hübsch, das Muster im Gefieder hast du toll umgesetzt. Und ich finde das Blau auch sehr passend.
Die Buntstiftkoloration ist dir auch super gelungen!
Antwort von:  Raynee
03.03.2021 20:56
Aww, das is so nett von dir! Dankeschön! ^^