Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2021 20:21
Das dritte Sternzeichen in meiner Serie ist nun vollbracht. :D Und natürlich musste es ein Steinbock-Ichtyokentaur sein! Ein anderes Mythologisches Wesen kam für mich gar nicht in Frage, wenn man sich Darstellungen vom Sternzeichen Capricorn so ansieht.

Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/Conny.Chiwa.Art/
Themen:
Mythologie, Sternzeichen, Fantasietiere

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Steinbock / Capricornus, Eigener Charakter, Zentaur / Kentaur

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-04T17:51:16+00:00 04.02.2021 18:51
Das ist ein total cooles Fabelwesen! Die Kombination von Menschen- Pferde- und Fischkörper sieht richtig interessant aus.
Außerdem ist das Kerlchen echt hübsch. :D
Von:  Runataurina
2021-01-28T19:31:52+00:00 28.01.2021 20:31
Das sieht wirklich super cool aus ^^
Ich finde, es hat einen starken Ausdruck ^^.
Antwort von:  Conny_Chiwa
03.02.2021 14:25
Danke sehr! :D Darüber bin ich mega froh! <3