Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasei   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2021 21:37
Mal ein Werk mit Linien und sogenanntem Dotwork - Es ist noch nicht unter die Haut gebracht worden, also falls jemand Lust drauf hat.. ;)

Und auch dieses Bild befindet sich in meinem bald erscheinenden Artbook "INKspiration". Das Artbook enthält hauptsächlich Tattoo-Designs, welche in den letzten zwei Jahren meiner Arbeitszeit als Tattoo-Artist entstanden sind. Wenn ihr Interesse am Artbook haben sollten verfolgt meinen Weblog (sobald die Vorbestellerphase startet werde ich es dort mitteilen :D).


____________________
Ihr findet mich auch auf:
Instagram (Art): www.instagram.com/sasei.art
Instagram (Tattoo): www.instagram.com/sasei.tattoo
Facebook: www.facebook.com/sasei.arts
Website: www.sasei.de
Themen:
Tiere (real), Mythologie

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Füchse

Technik:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-02T16:28:24+00:00 02.02.2021 17:28
Das ist auch ein echt schönes Tattoomotiv.
Der Fuchs sieht sehr süß aus und sein Fell wirkt so schön flauschig. ^^
Antwort von:  Sasei
02.02.2021 20:58
Danke :D