Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 17:17
Hands of Perseus she is mine. 🐍

Medusa und meine Personifikation von Jormungandr, die Midgardschlange.
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Medusa

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie, Nordische / Germanische Mythologie

Was mir gefällt:
Medusas T-Shirt. Ich hab kein Plan wie ich das so hinbekommen habe, aber ich bin echt stolz drauf.

Was mir nicht gefällt:
Ein paar Schlangen sind nur naja geworden. Ich glaub ich hab genug Schlangen für nächste Zeit gezeichnet.

Was mir aufgefallen ist:
Schlangen haben eine kleine Schnauze/Schnute, die voll süß ist.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-13T20:02:41+00:00 13.08.2019 22:02
Erstmal eine Pause von Schlangen in der nächsten Zeit? xD
Das kann ich gut verstehen.
Aber die zwei hier sehen wirklich cool aus. Ich finde es cool, dass du die beiden Mythologien kombinierst. Die Designs, die du da entworfen hast sind richtig schick. Das Muster im Gesicht und die Blitze auf der Haut der Midgardschlage mag ich total gerne, und das T-shirt von Medusa finde ich auch total klasse!
Ich habe nur das Gefühl bei ihr ist der Unterarm bei dem hängenden Arm doch ein bisschen lang geworden.
Sonst sind die beiden aber wirklich richtig schön gezeichnet!
Von:  legen-
2019-08-12T07:52:03+00:00 12.08.2019 09:52
Glaub ich ds du erst mal genug von Schlangen hast, ich finde es ist toll geworden!
Interessante Charakter-Combo. Ich mag die Darstellung der beiden sehr gerne :D