Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2018 14:38
Das Sternbild ist der große Bär, falls sich jemand wundert. Im großen Bären ist der große Wagen, das einzige Sternbild, dass ich immer finde.
In der griechischen Mythologie wurde Kallisto von Hera in einem Bären verwandelt und später als Sternbild ans Firmament versetzt.

Instagram | Tumblr | Deviantart
Themen:
weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-18T17:05:18+00:00 18.03.2019 18:05
Hallo,
 
die Narbe ist mir auch als erstes ins Auge gesprungen und ich finde, dass auch eine coole Idee, weil es Kallisto nicht so makellos erscheinen lässt. Man sieht hier auf Mexx ja oft überirdisch schöne Gesichter, von daher ist es mal eine tolle Abwechslung einen Charakter mit einer sehr auffälligen Narbe im Gesicht zu finden.
 
Fabrlich finde ich diesen lilafarbigen Hauch, der ihre Haare umspielt, sehr schön, weil ich das direkt mit der Dämmerung assoziiere. Und ihre Hand, die auf ihrer Schulter liegt, ist auch echt klasse ausgearbeitet. Wirklich ein sehr schönes Bild :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  crowithearts
18.03.2019 19:04
Vielen lieben Dank :)
Was soll ich sagen? Ich mag solche Makel wie Narben (vor allem auch im Gesicht) zu zeichnen. Für mich gibt das den Charakter eine interessante Note, da freut es mich, dass das auch so gut ankommt.
Ebenfalls danke, dass die Mühe an der Hand bemerkt wird. Unterdessen gebe ich mir echt Mühe Hände realistisch zu zeichnen bzw. zu schattieren.
Von:  sma
2018-12-31T18:46:11+00:00 31.12.2018 19:46
Den großen Wagen finde ich auch immer - und auch so ziemlich als einziges.^^ (Auch wenn es natürlich immer schwieriger wird überhaupt noch großartig mehr als drei Sterne am Himmel zu finden bei der ganzen Licht Verschmutzung....)
Mir gefällt dieser Blick in die Ferne von Kallisto - sie sieht richtig sehnsüchtig aber auch unsicher aus. Mir gefallen ihre Gesichtszüge sehr gut - und die Narbe hast du wirklich toll eingemalt.
Auch die Haare und die Hand finde ich sehr gelungen!
Antwort von:  crowithearts
01.01.2019 16:37
Danke für den lieben Kommentar! Freut mich riesig. Ich hatte schon Angst, dass die Narbe zu viel des Guten ist.
Leider hast du recht mit der Lichtverschmutzung. Ich wohn eher in einer ländlichen Gegend und selbst da stört das Licht der Städte in der Gegend den Nachthimmel. Find ich echt schade.
Von:  Nudelchen
2018-12-31T16:30:51+00:00 31.12.2018 17:30
Den großen Wagen finde ich auch immer. Es ist das einzige Sternbild, das ich finde, nicht nur im großen Bären, sondern überhaupt. :'D

Das Bild ist wunder- wunderschön. Die weißen Augen von Kallisto faszinieren mich dabei am meisten, da sie schon sehr sternenähnlich aussehen. Besonders das hintere Auge leuchtet ja schon sehr stark und man erkennt keine Pupille mehr. So sieht es aus, als wäre es gerade in diesem Moment dabei ein Stern zu werden.
Die Narbe um die Augen ist außerdem eine wirklich coole Idee!
Antwort von:  crowithearts
31.12.2018 18:05
Danke! :D

Das hintere Auge leuchtet so sehr, weil da ein Stern "drin steckt" (einer vom großen Wagen), da hast du vollkommen ins Schwarze getroffen. ^^
Die Narbe um die Augen habe ich gefühlte zehnmal neu gezeichnet, bis die mir richtig gepasst hat.