Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2018 14:58
Das ist schon etwas älter, aber ich wollte euch das Bildchen zeigen. :)
Meine männliche Version von Medusa.
Okay, könnte auch was sehr androgynes sein, aber ich finde schon, dass man die eher männlichen Züge doch sehen kann.
Jedenfalls fand ich das sehr spannend und vielleicht werde ich auch noch ein paar andere mythologische Figuren einfach mal genderbendern ;D
Mal gucken.

HIER könnt ihr diese KAKAOKarte jetzt gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 02.01.2019 :)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Medusa

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2019-01-04T17:35:58+00:00 04.01.2019 18:35
coole Idee und sehr gelungene Umsetzung
Antwort von:  wishmistress
05.01.2019 07:54
Aaw danke schön!
Von:  Nudelchen
2018-12-30T21:00:24+00:00 30.12.2018 22:00
Deine männliche Medusa sieht echt hübsch aus.
In seinem Gesicht ziehen besonders die dunklen Lippen den Blick auf sich, was ihm tatsächlich den Hauch eines androgynen Aussehens gibt, aber erstens mag ich androgyne Männer und zweitens ist es auch keine übertriebende Weiblichkeit in seinen zügen, sodass er trotzdem noch männlich genug wirkt, um zweifelsfrei als einer erkannt zu werden.
Die Schlangenhaare sehen fantastisch aus, die Schlangen mit den weit aufgerissenen Mäulern wirken sehr bedrohlich. Man kann sich beim Betrachen fast das Zischen denken.
Antwort von:  wishmistress
30.12.2018 22:03
Aaaw!
Vielen, vielen Dank für dein Kommentar!

Ich freu mich sehr, dass es nicht ZU übertrieben feminin wirkt.
Obwohl ich auch absolut gar nichts gegen androgyne Männer habe, im Gegenteil.
Aber wenn das Männliche bei ihm noch durchkommt, dann is es genau das, was ich wollte.
<3

Vielen, vielen Dank!
Freut mich sehr, dass er dir gefällt! ^0^