Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 17:25
Erste Karte, die aus dem Fabelwesen-Wanderpaket genommen wurde.

Ich wollte unbedingt ein Katzenfabelwesen malen und da man sich auch selbst Wesen ausdenken durfte, ist es eine dreiköpfige Katze, also ein Catberus geworden. Denn wenn Hades einen Zerberus haben kann, dann hat Persephone bestimmt einen Catberus!

Ich hab erst ewig mit dem Fell getüftelt und mir Tutorials angesehen, bis ich es dann doch irgendwie anders probiert habe *am Kopf kratz* Persephones Haare waren auch ein bisschen schwierig, aber die mag ich sehr gerne ^_^
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Persephone / Proserpina

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-08-14T17:20:07+00:00 14.08.2018 19:20
Woah! Was für eine coole und kreative Idee für ein Schoßfabeltier. Das Miezi ist dir sehr niedlich gelungen, wie ein richtiges Catberus-Kitten. Persephone ist eine echte Schönheit. Die Pose und der Blick sind dir super gelungen.
Sehr schön finde ich auch den ganzen Bildaufbau mit den Säulen links und rechts und dem Blick nach hinten im Zentrum. Die Farbgebung mit viel Rot-Weiß-Schwarz passt auch ganz hervorragend zum Motiv.
Antwort von:  Sayukami
15.08.2018 14:29
Dankeschön. Bei den Säulen hätte ich gerne noch ein paar Blätter drum herum gewunden, um das Farbschema noch ein bisschen zu variieren, aber da hatte ich schon die Lines fertig. o.o Stellt sich nur die Frage, ob ein Catberus auch dreimal so viel isst, wie ne normale Katze.