Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cristall-Darcy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2018 22:20
Inktober 04:
Ich weiß, der Bulle sieht aus wie eine Kuh....Es soll Zeus sein der Europa entfürht....

Ich hatte den ganzen Tag am Mikroskop verbracht und, weil mich das vor Langeweile fast in den Wahnsinn getrieben hat, habe ich angefangen griechische Mythen zu hören. Eigentlich wollte ich Io zeichnen, aber dann gefiel mir Europa als Motiv besser. Io werde ich aber auch noch zeichnen.

Irgendwann zeichne ich auch noch einmal meine lieblingsgeschichte: Prometheus...
Aber jetzt mache ich erstmal damit weiter die Restlichen Inktober bilder hochzuladen, damit meine Galerie endlich etwas mehr Inhalt bekommt.
Themen:
Mythologie, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-21T20:11:54+00:00 21.01.2018 21:11
Das Bild sieht sehr schön aus.
Man erkennt die Geschichte, um die es geht, sofort.
Auf dem Bild gefällt mir Europa besonders
Ihre nasse Kleidung ist toll gemacht. Und auch ihr erstaunter Blick sieht sehr gut aus.
Ich finde, der Bulle ist auch gut als solcher zu erkennen.
Von:  Zeichenfeder
2018-01-21T09:46:46+00:00 21.01.2018 10:46
Sehr, sehr,sehr schön geworden!
Das Bild gefällt mir super!
Wenn man die Geschichte von Zeus und Europa kennt, versteht man das Bild auch sofort!
Super gemacht
Ich weiß gar nicht was du mit dem Bullen hast. Sieht doch toll aus!
Das einzige was ich kritisieren würde sind die Licht oder Wasser Effekte auf Europas Armen. Weil man nicht genau erkennt ob das Wasser, Licht oder was anderes ist. KönnteN auch Adern sein O.o
Manchmal ist weniger mehr :)
Ich freue mich aber auf weitere Mystik Motive; )
Schön weiter Zeichnen.
Vielleicht entsteht ja nicht nur Prometheus sondern auch ein Morphreus; )