Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kinu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2007 02:10
Wie der Titel sagt, soll das Bild Dr. Shepherd aus "Grey´s Anatomy" darstellen.
Ich habs für ne Freundin als Entschuldigung gemalt (Die Aufzeichnung einer Folge wurde ausversehen gelöscht und das Drama war groß XD).
Sie hat mir verziehen und ich hab sogar ne Umarmung bekommen ^.^'
Immerhin hat sie gleich erkannt wer es darstellen soll (sie steht total auf den Typ, deswegen hab ich ihn auch gezeichnet).
Da ich die Zeichnung jetzt auch noch veröffentlicht habe, macht die Sache vielleicht zumindest völlig vergessen ^-~

Im nachhinein gefällt mir die Zeichnung nicht so besonders, vorallem der Mund passt mir nicht, aber naja ^^'
Bild ist weg und alles ist okay.
Abgezeichnet: http://www.ipm.ch/portals/_ipm/images/Newsletter/2006_Feb/Greys-Anatomy_Arzt_gross.jpg
Themen:
Portrait, Grey's Anatomy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Derek Shepherd

Grund:
Entschuldigung für meine Angi ^-^

Zeit:
ich glaub fast ne Stunde ^^' (bin lahm, ich weiß)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare