Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lexi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 15:04
Abgezeichnet von der Werbung in Joy Mai 2009 Seite 153.
Wer die Werbung findet, darf sie behalten :P

Ja ich hab ein Poesie-Album(Nein, kein Con-Hon) in die Hand gedrückt bekommen und die Besitzerin mag Greys Anatomie..Also schwupp die wupp hab ich mir ne Vorlage genommen und abgezeichnet...
Die Gesicher sind nicht perfekt, vorallending die Lippen von „Meredith“ sind falsch xD.
Andere Sachen natürlich auch.
Ich hoffe trotzdem, dass es einigermaßen akzeptabel aussieht und ja..
Das Rote im Hintergrund muss so sein!!! Das ist bei der Werbung nicht anders :P

Freue mich auf Kommentare (auch Kritik)
Abgezeichnet: http://media.photobucket.com/image/greys%20anatomie%20pro%20sieben/Serien-Zone/Greys%20Anatomy%20u%20PP/GreysAnatomy-Young2009.jpg​;
Themen:
Grey's Anatomy

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2011-02-25T22:44:14+00:00 25.02.2011 23:44
coole real zeichnung öö sieht echt schick aus. kenn diezwar nüch <.< woher auch? xd
die coloration gefällt mir och gut. weiter so
Von:  ProtoType
2009-04-13T08:39:48+00:00 13.04.2009 10:39
*lol*
Das nenn ich mal ein ausgefallenes Motiv... Fernsehwerbung! ^^
Aber ist richtig gut geworden, du hast es nicht einfach abgepauscht, sondern wirklich gezeichnet. Find ich gut. :D