Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2007 15:05
Und Nummer 2 ^^ Ihr habt Glück dass ich in Zeichenlaune bin ;)
Es liegt leider nur ein Gedichtebuch da, denn ich wollte diese Pose unbedingt zeichnen! Ich hoffe, wenigstens die Stimmung kommt dem Thema nahe.
Was mir nicht gefällt ist der Haaransatz und die eine Hand ... Das Grün hat der Scanner versaut... warum versaut der immer meine Lieblingsfarbe =( Naja wenigstens bleibt mir anderes erspart.
Gut gefällt mir das Gewand was sie trägt, ich mag die Farbe und der eine Fuß ist auch nicht so schlecht geworden. Die Zehen hab ich lieber nicht eingezeichnet... ^^"
Das Blau vom Himmel ging ziemlich schwer zu verwischen, dem entsprechend sieht es aus. Vor allen Dingen ist es ÖLpastellkreide, mit der ich gezeichnet habe, aber die gibt es in der Stileauswahl nicht.
Naja ich hoffe, ihr mögt das Bild, liebe Jury =)
Über jegliche Kritik würde ich mich freuen.

MfG
Minni

P.S.: Das komische Ding in ihrem Haar ist ne Haarspange ;)
Abgezeichnet: Die Pose ist einer Postkarte entnommen
Themen:
Wettbewerb, Patronizing Arts

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Gewidmet:
PaAr - Gedichte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-27T09:33:08+00:00 27.10.2007 11:33
Was mir gut gefällt:
- Ihr verträumter Gesichtsausdruck
- Die, wie Hölli schon sagte, romantische Atmosphäre
- Die Coloration (bis auf den Himmel)
- Die Farbkombination, das Gelb des Mondes spiegelt sich in ihrem Kleid wieder
- Der Mond: Endlich mal keine langweilige, runde Scheibe, ist hübsch so

Was mir nicht so gut gefällt (nicht so gut, heisst aber nicht das es schlecht ist)
- Die Pose, die wirkt, mit dem harten Steinblock etwas unbequem
- Der Steinblock (Ein natürlicher Fels wäre da schöner gewesen, das Ding sieht auch perspektivisch seltsam aus)
- Das das Buch ZUGEKLAPPT ist.
- Die Haare als Fläche.
Von:  Hoellenhund
2007-05-21T15:08:22+00:00 21.05.2007 17:08
Ich finde, dass man wirklich gut erkennt, dass es die Muse für die Gedichte sein soll. Die Pose und die Mondscheinatmosphäre - einfach typisch Romantisch und in nder Romantik drückte man sichc ja bekanntlich am meisten in Gedichten aus^^
Es gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem die Colo. Hat so etwas fein strukturiertes =) Nur der Himmel gefällt mir nicht gaaanz so gut, wirkt etwas unsauber, aber das hast du ja auch schon selbst gesagt^^
Also ich mag es! =D