Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2013 08:17
Fujimoto mit seiner Frau Gran Mamare auf einen romantischen Spaziergang im Sonnenuntergang. Themen:
Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Fujimoto, Granmanmare

Musik:
Eva Cassidy - Fields Of Gold

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spielzeugkaiser
2013-08-02T18:43:25+00:00 02.08.2013 20:43
Das ist echt sehr schön :)
Die Geschichte der Beiden hat mich immer schon am meisten bei dem Film fasziniert. Wie die sich wohl kennen gelernt haben?
Ich mag vorallem seinen Gesichtsausdruck.
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
03.08.2013 14:46
Vielen Dank für deinen Kommentar. X3
Von: abgemeldet
2013-08-01T15:18:21+00:00 01.08.2013 17:18
Oh wie romantisch ~ nur schade das ich den Film bis heute noch nicht gesehen habe! *schnüff* Das hat dringend Nachhol-Bedarf!!! Ich finde dein Bild echt super. Und ja bei den Hintergründen kann ich dir zustimmen: nie weiß man was man da machen soll, ich bin auch immer relativ unzufrieden damit. Aber einfach weiter üben, du schaffst das schon!
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
02.08.2013 11:43
Was, du hast den Film noch nicht gesehen? Ich schick dir mal nen Link (ohne Zelda), ok? XD
Danke für deine aufmunternden Worte!
Von:  Midnight_blossom
2013-08-01T07:44:48+00:00 01.08.2013 09:44
Wenn man das Bild anguckt, kann man den Sonnenuntergang geradezu fühlen... Wahnsinn wie du das immer hinkriegst. Ich finde es schön wie du es schaffst, mit der Coloration viel Tiefe in das Bild zu bekommen. Gibt meiner Meinung nach nichts dran zu meckern. :)
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
01.08.2013 12:05
Vielen Dank! Ich hab mich schwer mit Hintergründen und deren farbliche Gestaltung. < <